Abo
  • Services:
Anzeige
Logo von Android 2.2
Logo von Android 2.2

Qualitätsprobleme

O2 bringt Android 2.2 für HTC Desire wohl erst später

Bis Ende August 2010 wollte O2 das Update auf Android 2.2 alias Froyo für das HTC Desire verteilen. Vermutlich kann der Zeitplan aber nicht eingehalten werden. Denn bei der Qualitätsprüfung gab es noch Probleme.

Es könnte also September 2010 werden, bis O2-Kunden Android 2.2 für das HTC Desire erhalten. Ende Juli 2010 hatte HTC damit begonnen, Android 2.2 für das Desire zu verteilen. Das Update gab es aber nur für Desire-Besitzer, die ihr Gerät nicht über einen Netzbetreiber gekauft haben.

Anzeige

Kurz darauf informierte O2 seine Kunden, dass Android 2.2 für das HTC Desire noch im August 2010 veröffentlicht werden sollte. Per Twitter teilte O2 nun mit, dass der August-Termin für Android 2.2 in Gefahr sei. Sobald O2 nähere Details vorliegen, soll ein neuer Starttermin bekanntgegeben werden. Laut Netzbetreiber arbeite HTC an einer fehlerkorrigierten Version von Android 2.2 für das HTC Desire.

Derzeit ist nicht bekannt, ob die von O2 bemerkten Probleme in Android 2.2 auch die Version betreffen, die bereits für das HTC Desire verteilt wurde. O2 machte keine Angaben dazu, welche Fehler in Android 2.2 die Auslieferung verzögern könnten.

Vodafone bringt Android 2.2 für HTC Desire ohne Branding

Nach erheblichen Kundenprotesten bringt Vodafone Android 2.2 für das HTC Desire ohne Branding und vorinstallierte Vodafone-360-Applikationen. Wann Vodafone das Update verteilt, hat der Netzbetreiber bislang nicht verraten.


eye home zur Startseite
DerAndere 30. Aug 2010

Da gibt's so eine Erfindung, da steckt man sich Kopfhörer in die Ohren und verbindet...

genervterpeter 18. Aug 2010

und was sehe ich dann? dass dieses verschwörungsorakele in den foren nie aufhört, meine...

Mit_linux_wär_d... 17. Aug 2010

Wie oft wollen Leute diesen Unfug eigentlich noch wiederholen? Die Beweislast liegt beim...

keinuser 17. Aug 2010

Absolut richtig! Die "hundertausend Businesskunden" sind ja auch sowas von scharf auf ein...

The real Krtsch 17. Aug 2010

Ich habe schon vor ner Woche mit dem o2 Support gesprochen. Planmäßig soll das Update auf...




Anzeige

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München
  2. Giesecke & Devrient 3S GmbH, München
  3. BG-Phoenics GmbH, München
  4. MT AG, Ratingen bei Düsseldorf


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ASUS-Gaming-Produkt kaufen und bis zu 150€ Cashback erhalten
  2. und 20€ Steam-Guthaben abstauben
  3. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Facebook

    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  2. Notebook-Grafik

    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

  3. Gemini Lake

    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

  4. Eni HPC4

    Italienischer Supercomputer weltweit einer der schnellsten

  5. US-Wahl 2016

    Twitter findet weitere russische Manipulationskonten

  6. Die Woche im Video

    Das muss doch einfach schneller gehen!

  7. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  8. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  9. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  10. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Re: DOW Jones +30% in nur einem Jahr

    lear | 16:17

  2. Re: Wenn man sich anschaut, wie grade radikale...

    FreierLukas | 16:16

  3. Re: Also macht man die Schafe zu Hütehunden

    User_x | 16:16

  4. Re: Die Anforderungen sind zu streng und zu hoch

    Vögelchen | 16:05

  5. 1.5 Liter Dreizylinder Benzinmotor

    M.P. | 15:59


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel