Abo
  • Services:

Comfort Mouse 4500

Weiße Mäuse von Microsoft

Microsoft hat seine Comfort Mouse 4500 mit Bluetrack-Technik nun auch mit weißer Oberschale vorgestellt. Bluetrack soll auf nahezu allen Oberflächen funktionieren und besonders genau sein. Auch eine neue, preiswerte Standardtastatur hat Microsoft im Angebot.

Artikel veröffentlicht am ,

Basis von Bluetrack ist ein blauer Lichtstrahl kombiniert mit einer Spiegeloptik, einem neu entwickelten Bildsensor sowie einer proprietären Pixelgeometrie, die für hohen Kontrast des erfassten Bildes sorgen soll. Zusammen soll das für eine besonders akkurate Steuerung auf nahezu allen Oberflächen sorgen.

  • Microsoft Comfort Mouse 4500
  • Microsoft Wired Keyboard 200
Microsoft Comfort Mouse 4500
Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Nürnberg

Die Comfort Mouse 4500 von Microsoft war bislang nur in Anthrazit erhältlich. Die kabelgebundene Maus besitzt ein 4-Wege-Mausrad sowie fünf programmierbare Tasten. Die Seitenflächen der symmetrisch aufgebauten Maus sind mit Gummi überzogen. Sie ist für Links- und Rechtshänder geeignet und soll ab Mitte September 2010 für rund 20 Euro in den Handel kommen.

Das neue "Wired Keyboard 200" von Microsoft in schwarzer Gehäusefarbe ist mit einer variablen Neigung ausgerüstet. Je nach Anwenderbedürfnis kann es eher steil oder eher flach aufgestellt werden. Die einfache Tastatur ist mit einem Ziffernblock ausgerüstet und soll für 10 Euro ab Anfang Oktober 2010 in den Handel kommen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 229,90€ + 5,99€ Versand

wmf 19. Aug 2010

keine ursache. ich weiss nicht genau, was du jetzt eingespielt hast, aber bei mir (habe...

QDOS 17. Aug 2010

Wenn du eine reine 3-Tasten Maus willst, wobei dir mittlere ein Mausrad ist, dann schau...

Senf 17. Aug 2010

Ich danke Dir herzlich :) Ich bin da sicher etwas überempfindlich, aber ich kann dieses...

QDOS 17. Aug 2010

Stimmt wer keine Ahnung hat kann mit der Windows-Taste und mit der Alt-Taste nichts...

irgendwersonst 17. Aug 2010

der Artikel liest sich irgendwie als ob die weiße Oberschale ein technologischer...


Folgen Sie uns
       


Kameravergleich Smartphones

Samsungs Galaxy S9+ macht gute Fotos - auch im Vergleich zur Konkurrenz, wie unser Vergleichstest zeigt.

Kameravergleich Smartphones Video aufrufen
Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

P20 Pro im Kameratest: Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
P20 Pro im Kameratest
Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz

Mit dem P20 Pro will Huawei sich an die Spitze der Smartphone-Kameras katapultieren. Im Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz zeigt sich, dass das P20 Pro tatsächlich über eine sehr gute Kamera verfügt: Die KI-Funktionen können unerfahrenen Nutzern zudem das Fotografieren erleichtern.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen
  3. Porsche Design Mate RS Huawei bringt 512-GByte-Smartphone für 2.100 Euro

Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos
Xperia XZ2 Compact im Test
Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos

Sony konzentriert sich beim Xperia XZ2 Compact erneut auf die alte Stärke der Serie und steckt ein technisch hervorragendes Smartphone in ein kompaktes Gehäuse. Heraus kommt ein kleines Gerät, das kaum Wünsche offenlässt und in dieser Größenordnung im Grunde ohne Konkurrenz ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xperia XZ2 Premium Sony stellt Smartphone mit lichtempfindlicher Dualkamera vor
  2. Sony Grundrauschen an Gerüchten über die Playstation 5 nimmt zu
  3. Playstation Sony-Chef Kaz Hirai verabschiedet sich mit starken Zahlen

    •  /