Starcraft 2 Multiplayer
"Socke" gibt Nachhilfe in Sachen Protoss
Was tun beim Zerg-Rush, welche Taktik hilft gegen die Protoss und wie siegen die Terraner am schnellsten? Wer sich im Multiplayermodus von Starcraft 2 schwertut, kann jetzt Hilfe anheuern: Profispieler, die gegen ein paar Euro Strategiespiel-Nachhilfe erteilen.

Bei Starcraft 2 kann der Einstieg in die Welt der Multiplayermatches ganz schön frustrierend sein. Wer nicht viel Erfahrung vorweisen kann, findet mitunter keine Gegner - oder wird in Sekundenschnelle von Zergarmeen, Terranerverbänden oder Protoss-Platoons plattgemacht. Das Onlineportal SC2-Inside.com bietet jetzt im Rahmen der Aktion "Play the Pro" Hilfe an: Dort stehen eine ganze Reihe von Profispielern bereit - auch deutsche -, die Einsteigern, Fortgeschrittenen oder Profis mit punktuellen Schwächen Nachhilfe erteilen.
Der aus Deutschland stammende E-Sport-Kenner "Socke" etwa hat sich auf die Protoss spezialisiert und verfügt seiner Meinung nach über besondere Expertise im Endspiel. "Mondragon", einer der bekanntesten deutschen Starcraft-2-Profispieler, kennt sich besonders mit den Zerg aus. Andere der Profis stammen aus Schweden und Italien. Jeder der Personal Trainer gibt mit einer kurzen Vorstellung auch an, wann er Zeit für Nachhilfestunden hat. Die meisten verlangen für ihre Dienste einen kleinen Obolus: Mondragon etwa kostet 7 Euro die Stunde; die Bezahlung läuft über Paypal.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
das seht ihr falsch. socke ist absolut top und macht garantiert 98% aller sc2 spieler...
Solange die Einnahme nicht erheblich sind, wird er sie kaum bei der Steuererklärung mit...
Zeitungsbote ist a) weitestgehend spaßfrei und b) anstrengender. Wer jemanden mal etwas...
Wo liegt der Unterschied darin, ob man solch eine Trainerstunde für 7 EUR nimmt oder sich...