Abo
  • Services:

Cabela's Dangerous Hunts 2011

Auf Pirsch mit dem Plastik-Schießeisen

Waidmanns Heil! Activision bietet nach Kunststoffgitarren, -trommeln und -skateboards künftig ein Actionspiel an, in dem virtuelle Jäger per Plastikgewehr afrikanische Dörfer retten. Neben viel Geballer soll es eine filmreife Handlung geben, für die ein Branchenveteran verantwortlich zeichnet.

Artikel veröffentlicht am ,

Ein Jagdspiel der nächsten Generation kündigt Activision an: Spieler sind in Cabela's Dangerous Hunts 2011 mit dem kabellosen Jagdgewehr-Controller "Top Shot Elite" unterwegs. Angeblich stammt die Plastikknarre vom gleichen Team, das bereits die Gitarren der Guitar-Hero-Serie entworfen hat. Die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 nutzen eine Sensorleiste und eine Kamera zur Zielerfassung. Die Ausgabe für Nintendo Wii integriert Wii Remote und Nunchuk. Das Zielfernrohr enthält einen Rotlinsenfilter, der Spielern eine besondere Perspektive auf die Umwelt bieten soll - damit lassen sich versteckte Tierpfade und Blutspuren aufspüren.

  • Der "Top Shot Elite"-Controller
  • Cabela's Dangerous Hunts 2011
  • Cabela's Dangerous Hunts 2011
  • Cabela's Dangerous Hunts 2011
  • Cabela's Dangerous Hunts 2011
  • Cabela's Dangerous Hunts 2011
  • Sensorbar für den "Top Shot Elite"-Controller
  • Der "Top Shot Elite"-Controller
Der "Top Shot Elite"-Controller

Die Handlung des Spiels stammt aus der Feder von Brad Santos, der unter anderem die Storys für Tomb Raider Legacy und Saboteur verfasst hat. Cabela's Dangerous Hunts 2011 dreht sich um die Hauptfigur Cole Rainsford, der gemeinsam mit seinem Vater auf eine Safari nach Afrika geht, um wilde Tiere zu jagen, die dort abgelegene Dörfer terrorisieren. Schon bald sitzen Vater und Sohn jedoch selbst in der Falle, aus der sie nur durch ihre Instinkte und professionellen Jagdfähigkeiten entkommen können sollen - und zwar voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2011.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

fof 10. Aug 2010

...hey, "ProAnimalCruelty" ...komm' zurück. Wir wollen offensichtlich alle mehr von Dir...

Crono 10. Aug 2010

also ich fand die story von crysis und mw2 ziemlich geil EDIT: und dragon age ist doch...

buddybubble 09. Aug 2010

Und wie lange dauerts, bis man mit dem Ding afrikanische Dörfer leer putzt um die armen...

Prypjat 09. Aug 2010

Das würde ich jetzt noch nicht behaupten. Die Games werden dank Rechenpower, Leveldesign...

Prypjat 09. Aug 2010

Ach Du meinst so wie der Kuhlevel bei Diablo?


Folgen Sie uns
       


Detroit Become Human - Livestream

Detroit: Become Human hat unseren Chat und Livestreamer Michael Wieczorek überzeugt. Immer wieder und wieder wollten wir wissen, wie es in dem spannenden Sci-Fi-Krimi in unserer(?) Zukunft weitergeht.

Detroit Become Human - Livestream Video aufrufen
3D-Druck on Demand: Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt
3D-Druck on Demand
Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt

Es gibt viele Anbieter für 3D-Druck on Demand und die Preise fallen. Golem.de hat die 3D-Druckdienste von Toom, Conrad Electronic, Sculpteo und Media Markt getestet, um neue Figuren der Big-Jim-Reihe zu erschaffen.
Ein Praxistest von Achim Sawall


    Sony: Ein Kuss und viele Tode
    Sony
    Ein Kuss und viele Tode

    E3 2018 Mit einem zärtlichen Moment in The Last of Us 2 hat Sony sein Media Briefing eröffnet - danach gab es teils blutrünstiges Gameplay plus Rätselraten um Death Stranding von Hideo Kojima.
    Ein Bericht von Peter Steinlechner

    1. Ghost of Tsushima Dynamischer Match im offenen Japan
    2. Nintendo Kein wirklich neues Smash und Fire Emblem statt Metroid
    3. Ubisoft Action in Griechenland und Washington DC

    Jurassic World Evolution im Test: Das Leben findet einen Weg
    Jurassic World Evolution im Test
    Das Leben findet einen Weg

    Ian Malcolm hatte recht: Das Leben wird ausgegraben und gebrütet, es frisst und stirbt oder es bricht aus und macht Jagd auf die Besucher. Nur leider haben die Entwickler von Jurassic World Evolution ein paar kleine Design-Fehler begangen, so wie Henry Wu bei der Dino-DNA.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Vampyr im Test Zwischen Dracula und Doktor
    2. Fe im Test Fuchs im Farbenrausch
    3. Thaumistry: In Charm's Way im Test Text-Adventure der ganz alten Schule

      •  /