• IT-Karriere:
  • Services:

Facetime

Apple weitet Videotelefonie aus

Mit der dritten Beta von iOS 4.1 hat Apple Vorbereitungen getroffen, um Facetime auch auf Geräten zur Verfügung zu stellen, die keine Mobilfunktelefonie bieten. Das deutet auf neue iPods hin.

Artikel veröffentlicht am ,

Apples Facetime wird in Zukunft auf weiteren Geräten funktionieren, darauf deutet die dritte Beta von iOS 4.1, von der unter anderem Macrumors berichtet, hin. In der dritten Beta können Facetime-Kontakte über eine E-Mail-Adresse gebunden und kontaktiert werden. Bisher war dafür eine Mobilfunknummer notwendig und Facetime funktioniert nur auf dem iPhone 4 offiziell.

Stellenmarkt
  1. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. Rodenstock GmbH, München

Nur per Jailbreak können bisher andere iPhones Facetime-tauglich gemacht werden.

Die neue Beta ist zudem ein Hinweis auf kommende iPods, die offenbar mit einer Kamera ausgestattet werden. Bereits der derzeit im Handel befindliche iPod touch war für den Einbau einer Kamera vorbereitet. Apple entschied sich aber offenbar kurzfristig, die Kamera zu streichen.

Gerüchteseiten wie Macrumors erwarten neue iPods in den nächsten Wochen. Apple stellte im September 2009 das letzte Mal neue MP3-Player vor.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis
  2. 8,50€
  3. 24,99€

foo 26. Sep 2010

Der Vollstaendigkeithalber sollte erwaehnt sein, dass dies lediglich fuer das...

Treadmill 09. Aug 2010

Also bitte, jetzt machst du dich echt lächerlich, lies mal weiter als die drei Reizworte...

FatFire 09. Aug 2010

Ahhh, Apple-Basher. Was soll denn das? Armer Windows-Geblendeter. Wenn schon, dann heißt...

iNeid 09. Aug 2010

Bitte nicht mit offensichtlicher Dummheit posten. Danke *lol* Bullshit...

Treadmill 09. Aug 2010

Sagt gerade der, der hinter jedem Stein MS-Fanboys vermutet, nur weil er sich nicht...


Folgen Sie uns
       


    •  /