• IT-Karriere:
  • Services:

Android-Applikation

Facebook saugt den Akku leer

Ein Fehler in Facebook 1.3 für die Android-Plattform sorgte dafür, dass der Akku des Android-Smartphones besonders schnell geleert wurde. Mit einem nachgeschobenen Update für die Facebook-Software soll dieser Fehler korrigiert sein, dafür klemmt es an anderen Stellen.

Artikel veröffentlicht am ,
Android-Applikation: Facebook saugt den Akku leer

Facebook hat die Version 1.3.1 der Facebook-Applikation für Android veröffentlicht und verspricht, dass damit ein schwerer Programmfehler beseitigt wird, der den Akku des Mobiltelefons besonders strapaziert hat. Nähere Details dazu machte der Hersteller nicht. Dieser Fehler soll nun korrigiert sein, allerdings berichten noch viele Besitzer eines Android-Geräts, dass die Akkubelastung durch Facebook weiterhin sehr hoch ist.

  • Facebook for Android 1.3.0 (Bild: Facebook)
  • Facebook for Android 1.3.0 (Bild: Facebook)
  • Facebook for Android 1.3.0 (Bild: Facebook)
  • Mark Zuckerberg nutzt seit Juli 2010 ein Android-Smartphone.
Facebook for Android 1.3.0 (Bild: Facebook)
Stellenmarkt
  1. ENERCON GmbH, Aurich bei Emden, Bremen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Zudem kann die Freundesliste nicht aufgerufen werden. Wird das versucht, führt das zu einem Programmabsturz. Zudem beklagen sich viele Nutzer, dass die Benachrichtigungen nicht richtig funktionieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Facebook die Version 1.3 der Facebook-Applikation für Android herausgebracht. Damit sollten Android-Besitzer Facebook besser unterwegs nutzen können.

Facebook 1.3.1 für Android kann über den Android Marketplace kostenlos heruntergeladen werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Gravedigger_CX 08. Aug 2010

Ach, für die Aussage braucht er sich nicht zu schämen - Intel hat bei der Einführung von...

alternative 08. Aug 2010

mit der vonage app. http://www.n-tv.de/technik/Freunde-gratis-anrufen-article1210291.html

STOLZ 07. Aug 2010

tja, wer billig (android) kauft, kauft doppelt

Furious 07. Aug 2010

Blödsinn. 1.3.1 hat bei mi gar nichts gebracht (cyano). Absoluter Schrott dieses App!!

LockerBleiben 07. Aug 2010

Die Software nähert sich damit quasi der Realität an. ;)


Folgen Sie uns
       


Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test

Zwar ist der PG43UQ mit seinen 43 Zoll noch immer ziemlich riesig, er passt aber zumindest noch gut auf den Schreibtisch. Und dort überrascht der Asus-Monitor mit einer guten Farbdarstellung und hoher Helligkeit.

Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test Video aufrufen
    •  /