Abo
  • Services:
Anzeige
Vorschläge: Wem folgen auf Twitter?

Vorschläge

Wem folgen auf Twitter?

Twitter hat mittlerweile mehr als 100 Millionen Nutzer, die meisten davon bieten ihre Statusupdates öffentlich an. Die Wahrscheinlichkeit, dass es darunter einige Twitterer mit sehr ähnlichen Interessen gibt, sind groß. Aber wie findet man diese?

Der Frage nimmt sich Twitter mit einer neuen Funktion an, die derzeit aktiviert wird: "Vorschläge für Dich". Ein von Twitters Relevanz-Team entwickelter Algorithmus schlägt Personen vor, denen man derzeit nicht folgt, die aber für einen interessant sein könnten.

Anzeige

Die Vorschläge basieren auf mehreren Faktoren, einschließlich der Personen, denen man folgt und wem diese Personen folgen. Die Vorschläge tauchen auf Twitter.com auf, sobald die Funktion für den eigenen Account freigeschaltet ist.

Zudem sollen künftig Vorschläge beim Besuch der Profile anderer Twitter-Nutzer erscheinen, die für einen auch interessant sein könnten.

Die neue Funktion will Twitter über sein API auch Entwicklern zur Verfügung stellen, so dass sie die Vorschläge auch in ihre Applikationen integrieren können.


eye home zur Startseite
Hinweisgeber_ 03. Aug 2010

Soso .... na dann "folge" mal deinen Idolen ... die Erwachsenen arbeiten währenddessen...

gisu 01. Aug 2010

Twitter kann man auf vielfältige Weisen nutzen, Unternehmen steigen dort aber nicht ohne...

gespannt 01. Aug 2010

na dann bin ich mal auf das resultat gespannt, vor allem interessiert mich mal wie viele...

Ali Bengali 01. Aug 2010

..das Thema ist dich uralt. Schon Uncle Cracker hat in den 90'ern gesungen: "follow me"

LangFingFang 01. Aug 2010

das ist doch das mit den Lemmingen, oder ? ;o)



Anzeige

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. T-Systems International GmbH, Berlin, Bonn, Essen, Mülheim, Wolfsburg
  3. SmartRay GmbH, Wolfratshausen
  4. Jetter AG, Ludwigsburg


Anzeige
Top-Angebote
  1. 13,49€
  2. 8,49€

Folgen Sie uns
       


  1. Bildbearbeitung

    Google-Algorithmus entfernt Wasserzeichen auf Fotos

  2. Ladestationen

    Regierung lehnt Zwangsverkabelung von Tiefgaragen ab

  3. Raspberry Pi

    Raspbian auf Stretch upgedated

  4. Trotz Förderung

    Breitbandausbau kommt nur schleppend voran

  5. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  6. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro

  7. E-Commerce

    Kartellamt will Online-Shops des Einzelhandels schützen

  8. id Software

    Quake Champions startet in den Early Access

  9. Betrug

    Verbraucherzentrale warnt vor gefälschten Youporn-Mahnungen

  10. Lenovo

    Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered: "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
Starcraft Remastered
"Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Blizzard Overwatch bekommt Deathmatches
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  2. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte
  3. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100

  1. Re: Unsinn.

    Rulf | 19:04

  2. Re: Bei einer Neuinstallation...

    Teebecher | 19:04

  3. Re: Standard-Nutzername lautet pi

    Teebecher | 19:02

  4. Re: 200 km umgerechnet = maximal 2h fahrt mit 100Kmh

    nille02 | 19:02

  5. Re: Dabei reichten Störungen von einem halben...

    Auspuffanlage | 18:50


  1. 14:38

  2. 12:42

  3. 11:59

  4. 11:21

  5. 17:56

  6. 16:20

  7. 15:30

  8. 15:07


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel