• IT-Karriere:
  • Services:

Blog-Software

Wordpress 3.0.1 beseitigt Fehler

Rund 50 Fehler haben die Entwickler der freien Blog-Software Wordpress in der Version 3.0.1 beseitigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Blog-Software: Wordpress 3.0.1 beseitigt Fehler

Rund 11 Millionen Downloads zählte Wordpress 3.0 innerhalb von 42 Tagen. Nun erschien mit WordPress 3.0.1 das erste Update für die Version 3 der freien Blog-Software.

Stellenmarkt
  1. SENSIS GmbH, Viersen bei Mönchengladbach
  2. Allianz Versicherungs-AG, München Unterföhring

Bei Wordpress 3.0.1 handelt es sich um ein reines Maintenance-Release. Das bedeutet, es wurden rund 50 kleinere Probleme beseitigt. Insgesamt wurden 55 Tickets abgearbeitet. Die Wordpress-Entwickler sehen dadurch bestätigt, dass Wordpress 3.0.0 die bislang stabilste Version der Blog-Software ist, dank ausgiebiger Tests durch Nutzer im Vorfeld der Veröffentlichung.

Ein Update von Wordpress 3.0 auf 3.0.1 ist über das Update-Menü im Wordpress-Admin möglich. Zudem steht die Software unter wordpress.org zum Download bereit.

Allerdings hat sich doch ein grober Fehler eingeschlichen. Die Wordpress-Entwickler raten deshalb allen, die Wordpress 3.0.1 in den ersten 20 Minuten nach Veröffentlichung heruntergeladen haben, den Vorgang zu wiederholen und die Software neu zu installieren.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€
  2. 16,99€

Egal ist 88 30. Jul 2010

Und dann tut das ganze auch...

bliblablub 30. Jul 2010

Wie wärs wenn die den Fehler beseitigen, das meine keine Flashvideos von populären Tubes...


Folgen Sie uns
       


    •  /