• IT-Karriere:
  • Services:

Cinema-Displays

Apple stellt 24- und 30-Zoll-Modelle ein

Apple dünnt sein Angebot an Cinema-Displays aus. Auf absehbare Zeit wird nur noch das neu angekündigte 27-Zoll-Modell verkauft.

Artikel veröffentlicht am ,

Auf Nachfrage von Golem.de hat Apple bestätigt, dass die Cinema Displays mit 24- und 30-Zoll-Bilddiagonalen nur noch abverkauft werden. Sie würden durch das neue Cinema-Display mit 27-Zoll-Panel (68,58 cm) ersetzt.

  • Apple Cinema-Display mit 27 Zoll
  • Apple Cinema-Display mit 27 Zoll
  • Apple Cinema-Display mit 27 Zoll
Apple Cinema-Display mit 27 Zoll

Apples 27-Zoll-Cinema-Display besitzt ein LED-beleuchtetes IPS-Panel mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten. Es wird ab September 2010 für 999 US-Dollar angeboten. Ein Euro-Preis soll erst später bekannt gegeben werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

iDell 29. Jul 2010

Okay dann noch mal, ohne lange Diskussion oder Wertung. Alle Hinweise stehen im Link. Und...

Peter Mosel 28. Jul 2010

Die schnurgebundene Maus wird auch nicht mehr beworben aber ist weiterhin erhältlich...

aha 28. Jul 2010

Aber die Monitore kann man auch an einen Windows Rechner anklemmen oder? Als wenn Golem...


Folgen Sie uns
       


    •  /