Abo
  • Services:
Anzeige
Smartphone: HTC, Samsung, LG, Dell und Asus setzen auf Windows Phone 7

Smartphone

HTC, Samsung, LG, Dell und Asus setzen auf Windows Phone 7

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Hersteller zum Marktstart von Windows Phone 7 passende Geräte anbieten wollen. Die Unternehmen gehören zu den üblichen Verdächtigen, wenn es um Mobiltelefone mit Microsofts Smartphone-Betriebssystem geht.

Wie zu erwarten war, will HTC zum Start ein Smartphone auf Basis von Windows Phone 7 auf den Markt bringen. Mit im Boot sind zudem Samsung, LG, Dell und Asus. Alle fünf Hersteller werden zum Marktstart von Windows Phone 7 Ende des Jahres 2010 passende Geräte anbieten, erklärte Greg Sullivan, Senior Marketing Manager für den Bereich Windows Phone bei Microsoft, Pocket-lint.

Anzeige

Laut Sullivan wird es Smartphones auf Basis von Windows Phone 7 weder in den USA noch in Großbritannien exklusiv bei einem Netzbetreiber geben. Vermutlich gilt das dann auch für den deutschen Markt. Schließlich will Microsoft mit Windows Phone 7 so viele Kunden wie möglich erreichen - die Bindung an einen Netzbetreiber würde das unterbinden.

Bislang gibt es noch keine näheren Details zu den geplanten Windows-Phone-7-Smartphones. Es ist zu erwarten, dass sich die Geräte ähneln, denn alle Hersteller müssen bestimmte Hardware-Anforderungen erfüllen, um Mobiltelefone mit Windows Phone 7 auf den Markt bringen zu dürfen.


eye home zur Startseite
Trollversteher 23. Jul 2010

Ja - "Additionally, in Internet Explorer ..." Aber was soll mir das sagen, und wo stammt...

applenervt 23. Jul 2010

Ich habe aber irgendwie meine Zweifel, dass Windows Phone 7 das sein wird. Wir reden hier...

Lugggee 23. Jul 2010

Ach ja, genau ein Vorschlag... Weniger verschiedene Handys der einzelnen Hersteller und...

trude 23. Jul 2010

Danke für die Antwort! Bin gerade dabei die Zune Software zu laden. Kann ich damit auch...

faust 23. Jul 2010

Ich warte ab bis ich ein WP7 Gerät in der Hand habe und es ausprobieren kann. Solange bin...




Anzeige

Stellenmarkt
  1. Dataport - Anstalt des öffentlichen Rechts, Altenholz / Kiel
  2. Medion AG, Essen
  3. Comline AG, Dortmund
  4. Birkenstock GmbH & Co. KG Services, Neustadt (Wied)


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 29,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. (u. a. Game of Thrones, The Big Bang Theory)

Folgen Sie uns
       


  1. Umweltbundesamt

    Software-Updates für Diesel reichen nicht

  2. Acer Nitro 5 Spin

    Auf dem Gaming-Convertible spielen und zeichnen

  3. Galaxy Note 8 im Hands on

    Auch das Galaxy Note sieht jetzt doppelt - für 1.000 Euro

  4. Microsoft

    Git-Umzug von Windows-Team abgeschlossen

  5. Play Store

    Google entfernt 500 Android-Apps mit 100 Millionen Downloads

  6. DreamHost

    US-Regierung will nun doch keine Daten von Trump-Gegnern

  7. Project Brainwave

    Microsoft beschleunigt KI-Technik mit Cloud-FPGAs

  8. Microsoft

    Im Windows Store gibt es viele illegale Streaming-Apps

  9. Alpha-One

    Lamborghini-Smartphone für über 2.000 Euro vorgestellt

  10. Wireless-AC 9560

    Intel packt WLAN in den Prozessor



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Ausweis: Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
Ausweis
Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
  1. 10 GBit/s Erste 5G-Endgeräte sind noch einen Kubikmeter groß
  2. Verbraucherzentrale Datenlimits bei EU-Roaming wären vermeidbar
  3. Internet Anbieter umgehen Wegfall der EU-Roaming-Gebühren

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Re: Öhm...

    Sharra | 01:17

  2. Re: Hier weden Themen vermischt

    decaflon | 01:03

  3. Re: GIF

    AliKarimi2 | 01:01

  4. Re: Umweltpremie für Touareg - ein Witz

    plutoniumsulfat | 00:59

  5. Re: Stickoxide....

    Sharra | 00:58


  1. 17:51

  2. 17:08

  3. 17:00

  4. 16:55

  5. 16:38

  6. 16:08

  7. 15:54

  8. 14:51


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel