Abo
  • Services:
Anzeige
Windows Phone 7: Microsoft verteilt Smartphones gratis an alle Mitarbeiter

Windows Phone 7

Microsoft verteilt Smartphones gratis an alle Mitarbeiter

Alle Microsoft-Mitarbeiter erhalten bald kostenlos ein Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7. Auch Apple hatte das iPhone kostenlos an seine Mitarbeiter verteilt und für das Nexus One mussten Google-Mitarbeiter ebenfalls nichts zahlen.

"Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass jeder Microsoft-Mitarbeiter zum Marktstart ein Smartphone mit Windows Phone 7 erhält", schreibt Andrew Lees, der Senior Vice President für den mobilen Geschäftsbereich bei Microsoft, in einer Gizmodo vorliegenden E-Mail. Wann die Mitarbeiter von Microsoft das Smartphone erhalten, hängt davon ab, wann das erste Gerät im jeweiligen Land auf den Markt kommt. Weltweit erhalten also rund 90.000 Mitarbeiter bei Microsoft ein entsprechendes Smartphone.

Anzeige

Nach Lees Angaben haben ihn bereits viele Mitarbeiter gefragt, wie sie das neue Windows Phone 7 ausprobieren können. Erste Mobiltelefone auf Basis von Windows Phone 7 werden zum Ende des Jahres erwartet. Konkrete Ankündigungen von Geräteherstellern gibt es bislang nicht.

Als das iPhone im Sommer 2007 auf den Markt kam, verteilte auch Apple das Mobiltelefon an seine Mitarbeiter. Ob Apple-Mitarbeiter auch spätere iPhone-Generationen kostenlos erhalten haben, ist nicht bekannt. Noch bevor das Nexus One von Google offiziell angekündigt wurde, war bekannt geworden, dass alle Google-Mitarbeiter das Android-Smartphone kostenlos bekommen werden.

Von Palm ist zum Marktstart des Palm Pre nichts Vergleichbares bekannt geworden.


eye home zur Startseite
DerBerater 22. Jul 2010

Ich schlage vor, dass Du Dich selbst erstmal informierst. Ich bin arbetsbedingt häufiger...

daabbeldibabbel 22. Jul 2010

Nicht direkt, aber wenn höhere Mitarbeiter (Entwicklung) in Rente gehen, können sie das...

DerBeraterFürBa... 22. Jul 2010

Mal von Java abgesehen, kommt aber zugegebenermassen auf den Anwendungsbereich an (so...

10Prozent 22. Jul 2010

Danke dass du es auch noch für die dummen 10% erklärt hast! ;)

dergenervte 22. Jul 2010

Dann fang nebenher noch als Entwickler in einer Agentur an - da hat jeder so einen hippen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. InnovaMaxx GmbH, Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  3. PHOENIX CONTACT Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  4. Verlag C.H.BECK, München-Schwabing


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. LTE

    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

  2. Two Point Hospital

    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

  3. Callya

    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

  4. Skygofree

    Kaspersky findet mutmaßlichen Staatstrojaner

  5. World of Warcraft

    Schwierigkeitsgrad skaliert in ganz Azeroth

  6. Open Source

    Microsoft liefert Curl in Windows 10 aus

  7. Boeing und SpaceX

    Experten warnen vor Sicherheitsmängeln bei Raumfähren

  8. Tencent

    Lego will mit Tencent in China digital expandieren

  9. Beta-Update

    Gesichtsentsperrung für Oneplus Three und 3T verfügbar

  10. Matthias Maurer

    Ein Astronaut taucht unter



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. Re: Liste von Smartphones, für die VOLTE...

    sofries | 00:24

  2. Re: Das ist wie mit...

    Azzuro | 00:24

  3. Re: Was sind das für Preise?

    Kakiss | 00:21

  4. Re: Da hat mal wieder jemand keine Ahnung

    chrysaor1024 | 00:20

  5. Re: Was wird denn da erforscht?

    thinksimple | 00:20


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel