Abo
  • Services:
Anzeige
Windows Phone 7: Microsoft verteilt Smartphones gratis an alle Mitarbeiter

Windows Phone 7

Microsoft verteilt Smartphones gratis an alle Mitarbeiter

Alle Microsoft-Mitarbeiter erhalten bald kostenlos ein Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7. Auch Apple hatte das iPhone kostenlos an seine Mitarbeiter verteilt und für das Nexus One mussten Google-Mitarbeiter ebenfalls nichts zahlen.

"Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass jeder Microsoft-Mitarbeiter zum Marktstart ein Smartphone mit Windows Phone 7 erhält", schreibt Andrew Lees, der Senior Vice President für den mobilen Geschäftsbereich bei Microsoft, in einer Gizmodo vorliegenden E-Mail. Wann die Mitarbeiter von Microsoft das Smartphone erhalten, hängt davon ab, wann das erste Gerät im jeweiligen Land auf den Markt kommt. Weltweit erhalten also rund 90.000 Mitarbeiter bei Microsoft ein entsprechendes Smartphone.

Anzeige

Nach Lees Angaben haben ihn bereits viele Mitarbeiter gefragt, wie sie das neue Windows Phone 7 ausprobieren können. Erste Mobiltelefone auf Basis von Windows Phone 7 werden zum Ende des Jahres erwartet. Konkrete Ankündigungen von Geräteherstellern gibt es bislang nicht.

Als das iPhone im Sommer 2007 auf den Markt kam, verteilte auch Apple das Mobiltelefon an seine Mitarbeiter. Ob Apple-Mitarbeiter auch spätere iPhone-Generationen kostenlos erhalten haben, ist nicht bekannt. Noch bevor das Nexus One von Google offiziell angekündigt wurde, war bekannt geworden, dass alle Google-Mitarbeiter das Android-Smartphone kostenlos bekommen werden.

Von Palm ist zum Marktstart des Palm Pre nichts Vergleichbares bekannt geworden.


eye home zur Startseite
DerBerater 22. Jul 2010

Ich schlage vor, dass Du Dich selbst erstmal informierst. Ich bin arbetsbedingt häufiger...

daabbeldibabbel 22. Jul 2010

Nicht direkt, aber wenn höhere Mitarbeiter (Entwicklung) in Rente gehen, können sie das...

DerBeraterFürBa... 22. Jul 2010

Mal von Java abgesehen, kommt aber zugegebenermassen auf den Anwendungsbereich an (so...

10Prozent 22. Jul 2010

Danke dass du es auch noch für die dummen 10% erklärt hast! ;)

dergenervte 22. Jul 2010

Dann fang nebenher noch als Entwickler in einer Agentur an - da hat jeder so einen hippen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Aachen
  2. Daimler AG, Böblingen
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim-Glessen


Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,00€
  2. 399,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Gebärdensprache

    Lautlos in der IT-Welt

  2. Denverton

    Intels Atom C3000 haben 16 Kerne bei 32 Watt

  3. JR Maglev

    Mitsubishi steigt aus Magnetbahn-Projekt aus

  4. Forschung

    HPE-Supercomputer sollen Missionen zum Mars unterstützen

  5. IEEE 802.11ax

    Broadcom bietet Chip-Plattform für das nächste 5-GHz-WLAN

  6. Alternativer PDF-Reader

    ZDI nötigt Foxit zum Patchen von Sicherheitslücken

  7. Elektro-Cabriolet

    Vision Mercedes-Maybach 6 mit 500 km Reichweite

  8. Eufy Genie

    Ankers Echo-Dot-Konkurrenz kostet 50 Euro

  9. Kaby Lake Refresh

    Intel bringt 15-Watt-Quadcores für Ultrabooks

  10. Indiegames

    Erfahrungen mit der zufallsgenerierten Apokalypse



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Ausweis: Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
Ausweis
Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
  1. 10 GBit/s Erste 5G-Endgeräte sind noch einen Kubikmeter groß
  2. Verbraucherzentrale Datenlimits bei EU-Roaming wären vermeidbar
  3. Internet Anbieter umgehen Wegfall der EU-Roaming-Gebühren

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Re: Tesla hat einen Markt

    .02 Cents | 12:13

  2. Re: Sieht ja chic aus

    tingelchen | 12:12

  3. Re: Piraten

    pythoneer | 12:12

  4. Re: Meine Wohnung ist gerade im Bau....

    AllDayPiano | 12:09

  5. Ich sehe das anders

    mhstar | 12:08


  1. 12:01

  2. 11:59

  3. 11:45

  4. 11:31

  5. 10:06

  6. 09:47

  7. 09:26

  8. 09:06


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel