Abo
  • Services:
Anzeige
Starcraft 2: Kerrigan schießt in neuem Rendertrailer

Starcraft 2

Kerrigan schießt in neuem Rendertrailer

In der Tradition der aufwendigen Trailer von Blizzard steht ein neues Video mit Szenen, die auf Starcraft 2 einstimmen. Zu sehen sind eine Reihe von Figuren aus der Solokampagne, unter anderem Sarah Kerrigan. Der Spieleclient steht inzwischen im Battle.net zum Download bereit.

Wenige Tage vor Veröffentlichung von Starcraft 2 am 27. Juli 2010 für Windows-PC und Mac OS schaltet die Marketingabteilung von Blizzard offenbar in den Turbomodus. Jetzt hat das Unternehmen einen aufwendig gerenderten Trailer mit dem Titel Ghosts of the Past veröffentlicht, der mit Figuren wie Sarah Kerrigan und Jim Raynor auf die Solokampange des Echtzeit-Strategiespiels einstimmen soll.

Anzeige

Die früheste Möglichkeit, an Starcraft 2 zu gelangen, ist der von Blizzard veranstaltete Mitternachtsverkauf im Zentrum von Berlin. Dort soll es das Spiel bereits um 0:01 Uhr geben.

Die Spielesoftware steht auf den Servern des Battle.net schon jetzt zum Download bereit. Aktivieren lässt sie sich - gegen Bezahlung - aber erst am 27. Juli 2010 um 10:00 Uhr. Einen Preis nennt Blizzard auf seiner "digitaler Client"-Seite nicht. Er dürfte bei rund 60 Euro liegen, was der offiziellen Preisempfehlung entspricht, die von den meisten Händlern deutlich unterboten wird.


eye home zur Startseite
ChillTill 09. Aug 2010

also kerrigan(der ganze planet auf dem sie war) wurde von mengsk verraten. mengsk war sau...

OMG 01. Aug 2010

jetzt mal im ernst ein spiel mit einer so dicken (!) kampagne und einem sehr ausgereiftem...

Alan Schezar 23. Jul 2010

Wer Starcraft 1 nicht kennt kann sich auf der offiziellen Homepage auch eine...

Ravenbird 23. Jul 2010

Du hast schon gelesen das ich geschrieben habe 'was sich Blizzard da vom Preis her...

TTX 23. Jul 2010

Doch sei froh, die Spiel seit der EA-Seuche sind nur noch dreck, hab noch 3 Teile gekauft...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ANSYS Germany GmbH, Otterfing (bei München)
  2. SSI Schäfer IT Solutions GmbH, Oberviechtach bei Weiden
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. State Street Bank International GmbH, Frankfurt


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 649,90€
  2. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Essential Phone im Test: Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
Essential Phone im Test
Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
  1. Teardown Das Essential Phone ist praktisch nicht zu reparieren
  2. Smartphone Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung
  3. Andy Rubin Essential gewinnt 300 Millionen US-Dollar Investorengelder

Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: Google fehlt der Mut
Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google fehlt der Mut
  1. Pixel Visual Core Googles eigener ISP macht HDR+ schneller
  2. Smartphones Googles Pixel 2 ist in Deutschland besonders teuer
  3. Pixel 2 und Pixel 2 XL im Hands on Googles neue Smartphone-Oberklasse überzeugt

Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

  1. Re: NSA rät ab => muss gut sein

    Apfelbrot | 01:50

  2. 4-2

    Stegorix | 01:47

  3. Re: Bonding von 8 Leitungen?

    Sharra | 01:33

  4. Re: Was, wie bitte?

    Livingston | 01:28

  5. Re: Was man hätte tun müssen damit es nicht scheitert

    +2484 | 01:27


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel