Abo
  • Services:

DC Universe Online

Betatest für Superhelden

Superman, Batman auf Seiten der Guten gegen Two-Face und den Joker auf Seiten der Bösen - das sind die Ausgangsbedingungen in DC Universe Online. Jetzt kündigt Sony an, dass sich Spieler für den Betatest auf Windows-PC und Playstation 3 anmelden können.

Artikel veröffentlicht am ,
DC Universe Online: Betatest für Superhelden

Gotham City, Metropolis und Arkham Asylum sind einige Orte, wo Spieler in DC Universe Online antreten können - und dort unter anderem auf Berühmtheiten wie Superman, Batman, den Joker oder Poison Ivy treffen. Das Onlinerollenspiel von Sony Online Entertainment soll laut Hersteller im November 2010 die Superserver eröffnen, nun sind Registrierungen für den Betatest möglich.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Ungewöhnlich: Nicht nur Spieler mit einem Windows-PC, sondern auch mit einer Playstation 3 sind auf der Anmeldeseite willkommen. Wann genau der Betatest anfängt, ist derzeit noch unbekannt - allzu lange dürfte es bis dahin nicht dauern.

Spieler schlüpfen in die Rolle von anfangs wahlweise guten oder bösen Bürgern. Dann bauen sie nach und nach ihre Kräfte auf, um gegen die Figuren der gegnerischen Fraktion anzutreten. Die vom Computer gesteuerten Comic-Superhelden sollen den Spielern beispielsweise in Kämpfen zur Seite stehen. Das Programm basiert auf der Unreal Engine 3.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung UE-55NU7179 TV 455€)
  2. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  3. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)

--Mike-- 21. Jul 2010

Falsch, in WoW (und den meisten anderen Rollenspielen) worauf sich der Author des...

fwe 21. Jul 2010

Seitwann ist es die Hauptaufgabe eines MMO ein Grafikporno zu sein?

Stefan Immel 20. Jul 2010

Ein MMO hat andere Anforderungen an die Grafik als ein Singleplayerspiel. Fuer ein MMO...

Stefan Immel 20. Jul 2010

SOE bringt eine ganze Anzahl an Spielen raus die es nicht auf der PS3 gibt, Everquest I...


Folgen Sie uns
       


Azio Retro Classic Tastatur - Test

Die Azio Retro Classic sieht mehr nach Schreibmaschine als nach moderner Tastatur aus. Die von Azio mit Kaihua entwickelten Switches bieten eine angenehme Taktilität, für Vieltipper ist die Tastatur sehr gut geeignet.

Azio Retro Classic Tastatur - Test Video aufrufen
Key-Reseller: Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys
Key-Reseller
Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys

Computerspiele zum Superpreis - ist das legal? Die Geschäftspraktiken von Key-Resellern wie G2A, Gamesrocket und Kinguin waren jahrelang umstritten, mittlerweile scheint die Zeit der Skandale vorbei zu sein. Doch Entwickler und Publisher sind weiterhin kritisch.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper und Sönke Siemens


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

      •  /