Abo
  • Services:

Star Trek Online

Weltraumabenteuer in wöchentlichen Episoden

Das außerirdische Volk der Deferi steht im Mittelpunkt von Missionen, die künftig wie TV-Folgen im Wochentakt für föderierte MMORPG-Fans von Star Trek Online veröffentlicht werden sollen. Die Erweiterung Season Two enthält aber auch neue Inhalte für Fans der Klingonen.

Artikel veröffentlicht am ,
Star Trek Online: Weltraumabenteuer in wöchentlichen Episoden

Season Two: Ancient Enemies heißt die erste größere Erweiterung für Star Trek Online, die Ende Juli 2010 kostenlos zum Download bereitstehen soll. Unter anderem plant das Entwicklerteam Cryptic, ab August 2010 wöchentlich neue Episoden mit Missionsnachschub zu veröffentlichen - das Wort Episodes deutet an, dass die Macher damit an die wöchentlich ausgestrahlten Star-Trek-Folgen im Fernsehen erinnern wollen. Im Mittelpunkt dieser Fortsetzungsmissionen soll ein neues, als neutral eingestuftes Volk namens Deferi stehen, dem der Spieler immer wieder im Verteidigungskampf gegen einen Feind helfen kann.

Auch neue Missionen für Spieler, die als Klingone antreten, will Season Two bieten. Darin geht es um Fek'ihri, einen sagenumwobenen Gegner der Gottheit Kahless. Die Entwickler wollen außerdem das Level-Maximum von 45 auf 51 anheben und entsprechend neue Rangstufen für die Föderation und das Klingonische Reich anbieten; zusätzliche Raumschiffe sind ebenfalls geplant. Abwechslung in die teils eher faden Bodenmissionen von Star Trek Online sollen Erstkontakt-Abenteuer bringen, die der Spieler für das diplomatische Corps der Sternenflotte absolviert.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

MatthewGideon 18. Jul 2010

Naja, das Zeitalter der Textparser ist vorbei. Zudem sind aktuelle Spieler von Teamspeak...

MatthewGideon 18. Jul 2010

Also kein unterschied zu sonstigen Klingonen :p Aber der ist halt schon toll, *ich* kann...

^Andreas... 15. Jul 2010

Man spielt ja "befreite" Borg. Und die fliegen vielleicht nicht mit einem Cube, sondern...

Zev 15. Jul 2010

wäre es zeit für ein MOB tatoo auf deiner strin.

ActionNews 15. Jul 2010

STO gibt es vielerorts schon für 20 Euro ... bei amazon.de z.b. http://www.preistrend.de...


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /