Abo
  • IT-Karriere:

Kabel BW

50 MBit/s, Telefonflat und Sky-Abo im Paket

Kabel BW hat sein neues Triple-Play-Angebot Cleverkabel 50 Sky gestartet. Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber bietet damit einen Internetzugang mit 50 MBit/s und Fernsehen inklusive zwei Abo-Paketen von Sky.

Artikel veröffentlicht am ,

Kabel-BW-Kunden können das Premium-Angebot Cleverkabel 50 Sky ab dieser Woche buchen - auf der Unternehmenswebseite soll es im Laufe des Tages zu finden sein. Es enthält eine Internetflatrate mit maximal 50 MBit/s im Downstream bei 2,5 MBit/s im Upstream und eine VoIP-basierte Telefonflatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz. Außerdem sind zwei Pay-TV-Pakete von Sky enthalten, im herkömmlichen Cleverkabel 50 ist es hingegen eines der Pay-TV-Pakete aus dem Kabel-BW-Angebot.

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, München
  2. GoDaddy, Ismaning

Von den beiden Sky-Paketen in Cleverkabel 50 Sky kann sich der Kunde eins selbst aussuchen. Fest mit dabei ist "Sky Welt" mit 20 Spartensendern, dazu kann eines der Sky-Premium-Pakete gewählt werden. Als Beispiel nennt Kabel BW das Fußball Bundesliga Paket, das Sport Paket oder das Film Paket. Auf Wunsch sollen in Kürze weitere Sky-Abo-Pakete hinzugebucht werden können, darunter auch die Sky-HD-Sender.

Der Paketpreis für Cleverkabel 50 Sky liegt bei 59,90 Euro bei 24-monatiger Laufzeit. Im Moment bietet Kabel BW das Paket vergünstigt an, so dass es im ersten Jahr 39,90 Euro pro Monat kostet - ebenso viel wie Cleverkabel 50 regulär kostet. Es wird flächendeckend in allen baden-württembergischen Kabelhaushalten angeboten.

Der Kabelanschluss muss wie bei den anderen Internet- und Telefonieangeboten von Kabel BW extra bezahlt werden, wenn er nicht schon durch die Wohnungsmiete beglichen ist.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,90€ + Versand
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 449€

gähn 12. Jul 2010

gähn Immer dieses Tripple Play. Wer zu Henker braucht noch einen TV-Anschluss?????

mojo 12. Jul 2010

da steht kdg und nicht bw

Morpheus822 12. Jul 2010

Also bei KD kann man nur Internet und oder Telefon Buchen. Dann wird Fernsehn...

Tingelchen 12. Jul 2010

S-DSL? Sicher? ^^ Ich glaube nicht das KabelBW DSL Leitungen anbieten wird ;) Was du...

Danke 12. Jul 2010

Thanks for the hint! Leider muss ich hier Kabelgebühr zahlen, da sie auf die Miete...


Folgen Sie uns
       


Bose Frames im Test

Die Sonnenbrille Frames von Bose hat integrierte Lautsprecher, die den Träger mit Musik beschallen können. Besonders im Straßenverkehr ist das offene Konzept praktisch.

Bose Frames im Test Video aufrufen
Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

  1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

    •  /