Abo
  • Services:

Total Commander 7.55a

Fehlerkorrekturen bei FTP-Funktionen

Der Windows-Dateimanager Total Commander steht in der Version 7.55a bereit. Das Mini-Update korrigiert vor allem Fehler in den FTP-Funktionen. Sie wurden erst nach dem Erscheinen von Total Commander 7.55 Mitte Juni 2010 bemerkt.

Artikel veröffentlicht am ,
Total Commander 7.55a: Fehlerkorrekturen bei FTP-Funktionen

Im Total Commander 7.55 konnte es bei FTP-Übertragungen und bestimmten Verbindungsverlusten zu unendlichen Downloadwiederholungen kommen. Außerdem gab es Probleme mit den XCRC-Befehlen. Diese Probleme soll es mit der aktuellen Version nicht mehr geben.

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH, Hamburg

Mitte Juni 2010 war Total Commander 7.55 erschienen. Damit wurden die Funktionen zum Synchronisieren von Verzeichnissen erweitert und der Vergleich von Dateiinhalten wurde überarbeitet. Zahlreiche neue Hintergrundoperationen besonders beim Entpacken von Archivdateien wurden hinzugefügt. Wenn das Einlesen eines Verzeichnisses länger als fünf Sekunden dauert, erscheint nun ein Hinweisdialog. Die Optionen im Kopierdialog lassen sich nun dauerhaft anzeigen. Etliche kleine Verbesserungen sollen die Dateiverwaltung weiter vereinfachen.

Der Total Commander 7.55a ist ab sofort für die Windows-Plattform zum Preis von 26 Euro verfügbar. Updates sind generell kostenlos. Eine registrierfähige Testversion steht als Download zur Verfügung und kann 30 Tage lang ausprobiert werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

samy123 13. Jul 2010

Danke für den Tipp. Hab das mit dem ohne "fett" auch irgendwo gelesen. Allein das lässt...

samy123 12. Jul 2010

Ist echt toll. Und die kostenlosen Updates nachdem mal einmal gezahlt hat, ist genial...

draco2111 12. Jul 2010

Ich werds mir mal ansehen. Danke :)

7-zip reicht 11. Jul 2010

Ich nehme 7-zip (also Dateikopierer). Am besten immer mit dem Admin Konto starten. Da...

asdasdasa333 11. Jul 2010

freeware stinkt. TC rulez! directory opus...alter der scheiss ist aus amiga zeigen mann....


Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /