• IT-Karriere:
  • Services:

Smartphones und Tablets

Android-Tablet von LG

Noch in diesem Jahr will der koreanische Elektronikhersteller LG ein Tablet auf Basis von Googles Smartphone-Betriebssystem Android auf den Markt bringen. Zudem kündigte das Unternehmen Telefone mit Microsofts kommendem Betriebssystem Windows Phone 7 an.

Artikel veröffentlicht am ,

LG Electronics hat offiziell bestätigt, dass das Unternehmen plant, noch in diesem Jahr ein eigenes Tablet auf Basis von Googles Betriebssystem Android auf den Markt zu bringen. Es soll sich von aktuell verfügbaren Geräten deutlich unterscheiden und im vierten Quartal 2010 auf den Markt kommen. Details zu dem Gerät verriet LG indes nicht.

Darüber hinaus kündigte LG Smartphones auf Basis von Microsofts kommendem Betriebssystem Windows Phone 7 an, nannte aber auch hier keine Details. Entsprechende Geräte sollen im vierten Quartal auf den Markt kommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

dergenervte 06. Jul 2010

WinCE PocketPCs gabs lange lange vorher. Mein erster war von HP - tolles Teil - konnte...

Hauptauge 05. Jul 2010

Ne, er meint den Markt, auf dem nach 80 Tagen 3 Mio. iPads über die Theke gewandert sind.

Marcell Davis 05. Jul 2010

Hallo, ich bin Marcell Davis. Wir kümmern uns um Ihr Problem. Nur rufen Sie doch bitte...


Folgen Sie uns
       


SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Yakuza und Dirt 5 angespielt: Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke
Yakuza und Dirt 5 angespielt
Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke

Abenteuer im Rotlichtviertel von Yakuza und Motorsport in Dirt 5: Golem.de konnte zwei Starttitel der Xbox Series X ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Next-Gen GUI der PS5 mit höherer Auflösung als Xbox Series X/S
  2. Xbox Series X Zwei Wochen mit Next-Gen auf dem Schreibtisch
  3. Next-Gen PS5 und neue Xbox wollen Spieleklassiker aufhübschen

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel


      •  /