Abo
  • Services:

Foxit Reader 4

PDF-Reader integriert Funktionen der Pro-Version

Der Foxit Reader 4 steht ab sofort kostenlos als Download zur Verfügung. Im Unterschied zur Vorversion sind nun einige Funktionen der Pro-Versionen auch in der kostenlosen Software enthalten.

Artikel veröffentlicht am ,
Foxit Reader 4: PDF-Reader integriert Funktionen der Pro-Version

Optisch blieb die Version 4 des PDF-Readers Foxit Reader unverändert. Die Kommentar- und Schreibfunktionen werden nun bei der Speicherung einer PDF-Datei berücksichtigt, ohne dass es eine Markierung des Herstellers gibt, wie es noch in der Vorversion der Fall war. Außerdem können Formulare in PDF-Dokumenten ausgefüllt werden und es gibt eine Rechtschreibkorrektur.

  • Foxit Reader 4.0
  • Foxit Reader 4.0
Foxit Reader 4.0
Stellenmarkt
  1. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden
  2. McFIT GMBH, Berlin

Aus der Version 3.3 des Foxit Readers wurde der Trust Manager übernommen. Im Safe-Reading-Modus werden generell alle ausführbaren Befehle in einer PDF-Datei ignoriert. Dadurch soll verhindert werden, dass Unbefugte PDF-Dateien dazu missbrauchen können, Schadcode auf fremden Systemen auszuführen.

Foxit Reader 4 steht für die Windows-Plattform kostenlos als Download zur Verfügung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

H.G. Buttentee 01. Jul 2010

...die softwareseitige Präsentation der Bedienelemente dem Benutzer der Vorgängerversion...

0o9i8u7z 30. Jun 2010

Ich geb mir extra Mühe mit der Einleitung, erkläre, wo genau das Problem liegt, und da...

Antwortender 30. Jun 2010

Buch(TM) OS: reale Welt, bei Bedarf mit Brille RAM: abhängig vom Inhalt Preis: abhängig...

SirFartALot 30. Jun 2010

Ja, danke. :)

Youssarian 30. Jun 2010

Jeder PDF-Reader, der den zugrundeliegenden Standard komplett umsetzt, hat diese...


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Job-Porträt Cyber-Detektiv: Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen
Job-Porträt Cyber-Detektiv
"Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"

Online-Detektive müssen permanent löschen, wo unvorsichtige Internetnutzer einen digitalen Flächenbrand gelegt haben. Mathias Kindt-Hopffer hat Golem.de von seinem Berufsalltag erzählt.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp
  3. IT-Jobs "Jedes Unternehmen kann es besser machen"

    •  /