Abo
  • Services:

HTC Hero

Upgrade auf Android 2.1 ist da

Besitzer eines HTC Hero erhalten ein Upgrade auf Android 2.1. Das versprochene Upgrade auf Android 2.0 wurde übersprungen, wie bereits Android 1.6.

Artikel veröffentlicht am ,
HTC Hero: Upgrade auf Android 2.1 ist da

Android 2.1 kommt mit verbessertem Webbrowser und einigen optischen Veränderungen. Unter anderem werden nun animierte Hintergrundbilder unterstützt. Android 2.1 war im Januar 2010 vorgestellt worden. Das aktuelle Android 2.2 gibt es für das Hero hingegen nicht.

Bereits im Oktober 2009 hatte HTC für das Hero ein Upgrade auf Android 2.0 versprochen, das allerdings nie erschien. Auch Android 1.6 wurde übersprungen, so dass das Gerät noch mit Android 1.5 läuft. Das Upgrade auf Android 2.1 soll für Besitzer des Hero in den kommenden Tagen aufgespielt werden, heißt es von HTC.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

bb 12. Jul 2010

Stimmt, geht nur wenn das Datum auf 2011 gestellt wird, vorher tut sich nichts. Sehr...

bash 01. Jul 2010

Danke für den tipp! hat super gefunzt! ;)

wolke 30. Jun 2010

hab kein Backup gemacht, alles wieder da. Funzt wirklich gut, alle Achtung.

makro 29. Jun 2010

http://meego.com/ ?

asdfgh 29. Jun 2010

Zudem das mal totaler Quatsch wäre - da ja 2.0 nur 1 Monat die neueste Version war und...


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Fifa 19 und PES 2019 im Test: Knapper Punktsieg für EA Sports
Fifa 19 und PES 2019 im Test
Knapper Punktsieg für EA Sports

Es ist eher eine Glaubens- als eine echte Qualitätsfrage: Fifa 19 oder PES 2019? Golem.de zieht anhand der Versionen für Playstation 4 den Vergleich - und kommt zu einem schwierigen, aber eindeutigen Urteil.
Ein Test von Olaf Bleich und Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Fifa 19 angespielt Präzisionsschüsse, Zweikämpfe und mehr Taktik
  2. EA Sports Fifa 18 bekommt kostenloses WM-Update
  3. Bestseller Fifa 18 schlägt Call of Duty in Europa

    •  /