Abo
  • Services:
Anzeige
Android 2.2: Firmwareupgrade für Googles Nexus One wird ausgeliefert (U.)

Android 2.2

Firmwareupgrade für Googles Nexus One wird ausgeliefert (U.)

Google hat damit begonnen, das Firmwareupgrade auf Android 2.2 für das Nexus One auszuliefern. Bis Ende der Woche soll die neue Version auf allen Nexus-One-Modellen aufgespielt sein.

Mit Android 2.2 soll das Betriebssystem einen Geschwindigkeitsschub erhalten. Das System unterstützt nun Tethering via USB oder WLAN. Der Android Market wurde überarbeitet, Android ist nun außerdem fit für Flash 10.1.

Anzeige

Das Update auf Android 2.2 für das Nexus One verteilt Google schrittweise, dadurch kann es bei manchen Anwendern einige Tage dauern, bis es angeboten wird. Bis Ende der Woche will Google alle Nexus-One-Geräte damit bestückt haben.

Für Ungeduldige liefert Android Spin eine Anleitung, wie Android 2.2 auch direkt auf ein Nexus One aufgespielt werden kann.

Nachtrag vom 1. Juli 2010, 9:34 Uhr:

Wer das Nexus One von Vodafone gekauft hat, muss sich noch zwei Wochen gedulden. Erst dann will Vodafone das Update auf Android 2.2 für das Nexus One ausliefern, teilte das Unternehmen mit.


eye home zur Startseite
Sentry 05. Jul 2010

updaten... nein, kein Vodafone, ja, alles, was so im Netz rumgeistert probiert...

the_black_dragon 30. Jun 2010

so hab mal regsitriert.... habs jetzt drauf und alles rennt super.... aber iwi immernoch...

pampashase 30. Jun 2010

Ich frag mich ob in einigen Jahren auch Geschirrspüler mit Netzwerkanschluss so einen...

Moin 29. Jun 2010

Du kannst dir sicher sein, dass die Telekom da garnichts reinpatcht sondern das schön HTC...

Astor der Kahle 29. Jun 2010

Einfach mal das Dingen in der rechten Hand halten. Dann klappts auch wieder mit den...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bright Solutions GmbH, Darmstadt
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. MAC Mode GmbH & Co. KGaA, Regensburg
  4. RATIONAL AG, Landsberg am Lech


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


  1. Augmented Reality

    Google stellt Project Tango ein

  2. Uber vs. Waymo

    Uber spionierte Konkurrenten aus

  3. Die Woche im Video

    Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security

  4. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  5. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  6. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  7. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  8. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  9. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux

  10. Streit mit Bundesnetzagentur

    Telekom droht mit Ende von kostenlosem Stream On



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
E-Ticket Deutschland bei der BVG: Bewegungspunkt am Straßenstrich
E-Ticket Deutschland bei der BVG
Bewegungspunkt am Straßenstrich
  1. Handy-Ticket in Berlin BVG will Check-in/Be-out-System in Bussen testen
  2. VBB Schwarzfahrer trotz Handy-Ticket

LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

  1. Re: Wer im Glashaus sitzt...

    Niaxa | 17:54

  2. Re: Netzneutralität gab es nie

    teenriot* | 17:52

  3. Re: "Die Wahrheit ist, Verbraucher lieben es...

    teenriot* | 17:51

  4. Re: 6 Minuten über Russland 525.594 Minuten über...

    Niaxa | 17:51

  5. Mit der Fritz ins Netz

    Teebecher | 17:50


  1. 12:47

  2. 11:39

  3. 09:03

  4. 17:47

  5. 17:38

  6. 16:17

  7. 15:50

  8. 15:25


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel