Abo
  • Services:

The Old Republic mit neuem Schlafzimmer

Die Grafik haben die Entwickler generalüberholt, insbesondere was die Lichteffekte angeht. Aber auch ein neues Wettersystem ist integriert, was für besonders schick an Scheiben prasselnden Regen sorgt. The Force Unleashed 2 soll in Deutschland am 29. Oktober 2010 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, sowie mit gleicher Handlung, aber anderem Kampfsystem für Wii.

Stellenmarkt
  1. Freie Hansestadt Bremen Die Senatorin für Finanzen Referat 33 - Personalentwicklung, Bremen
  2. Hochschule RheinMain, Wiesbaden

Auch zum Onlinerollenspiel The Old Republic, das eigentlich bei Bioware entsteht, hat Lucas Arts ein paar neue Details verraten. So bekommt jeder Spieler ein eigenes Raumschiff - als Jedi kann es sich dabei beispielsweise um eine leichte Corvette handeln, in der man herumspazieren kann; sogar ein Schlafzimmer ist vorhanden.

Außerdem wurde anhand eines Kopfgeldjägers erstmals vorgeführt, wie sich die frühen von späten Rüstungsteilen unterscheiden - Letztere sind natürlich wesentlich aufwendiger und prächtiger gestaltet. Und: Die Entwickler haben angekündigt, dass es spezielle PvP-Kriegszonen geben wird. Star Wars: The Old Republic erscheint laut Publisher Electronic Arts im Frühjahr 2011; auf der Gamescom 2010 in Köln sollen weitere neue Informationen veröffentlicht werden.

 Star Wars: Die doppelte Sternenkriegermacht
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote

Orias 26. Jul 2010

Das Problem an StarWars ist das es allein George seitens mancher "Hardcore-Fans" erlaubt...

jedi 24. Jun 2010

Woher weisst du welche Charaktere mitspielen? Dies alles bezieht sich auf TOR und nicht TFU.

Xstream 21. Jun 2010

accelerometer und gyroskope hat move ebenfalls, das funktioniert aber eben nur...

The Dead Vaders 21. Jun 2010

George L. der Alte hat sich damals in den 70ern die Ideen für ein Märchen im Weltraum...

moep 21. Jun 2010

Vielleicht solltest du es dir mal kaufen und durchspielen. Ich gebe zu ein Hit ist es...


Folgen Sie uns
       


Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

Drahtlos bezahlen per App ausprobiert Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /