Abo
  • Services:

Donkey Kong und Kirby kehren zurück

Donkey Kong Country Returns entsteht als Neuauflage des Klassikers bei Retro Games - was durchaus passt, denn der Sidescroller sieht aus wie das Original mit dem legendären Riesenaffen. Wenn alles glattgeht, will Nintendo das Spiel ebenfalls Ende 2010 veröffentlichen.

Stellenmarkt
  1. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Bremen

Außerdem hat das Unternehmen zwei weitere Partyspiele für Wii angekündigt. Mario Sports Mix bietet Eishockey, Basketball und andere Sportarten mit Donkey Kong, Mario und anderen Figuren aus dem Nintendo-Stall und soll 2011 fertig sein. Etwas früher wird wohl Wii Party fertig, das 14 Partyspiele im Gepäck hat, etwa reiten oder Gegenstände in Gruppen ausbalancieren.

Einen außergewöhnlich ungewöhnlichen Eindruck hat Kirby's Epic Yarn hinterlassen: Das Spiel versetzt den knuffigen Kerl in eine Welt voller Stoffe, Reißverschlüsse und ähnlicher Dinge, in der er sich auf mehreren Ebenen seinen Weg suchen muss - und zwar ab Herbst 2010.

 Nintendo: Zelda und Goldeneye 007
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (nur für Prime-Mitglieder)

Treadmill 16. Jul 2010

Das klappte auch nur wenn der dämliche Wissenschaftler da war wo er sein sollte ;) Hab...

Mr. Gamer 21. Jun 2010

Laut den ersten Vorabberichten soll die Grafik sehr hübsch sein und das Gameplay und...

Mr. Gamer 21. Jun 2010

Metroid Other M kommt im September und bietet zwar 3D-Grafik, diese wird aber grö...

CoreGamer 21. Jun 2010

Zelda-Spiele sind immer etwas besonderes, auch vom Grafikstil her. Die Grafik des neuen...

PullMulll 17. Jun 2010

aber warum muß es dann Goldeneye Heißen? es ist ja richtig, wenn man Bond sagt, denkt man...


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /