Abo
  • Services:

Manche bleiben zu Hause

Gerüchte gab es auch um ein neues Grand Theft Auto - aber das wird voraussichtlich nicht vorgestellt, denn das Entwicklerteam von Rockstar Games hat das Erscheinen auf der E3 erst zugesagt, dann aber bekanntgegeben, doch zu Hause in New York bleiben zu wollen. Ähnlich lief es mit Jason West und Vince Zampella von Respawn Entertainment: Die Exstudiochefs von Infinity Ward (Call of Duty) wollten - so hieß es jedenfalls - über ihr neues Werk, an dem sie für Electronic Arts arbeiten, auf der E3 sprechen, inzwischen folgte das Dementi - es ist wohl einfach noch zu früh.

Stellenmarkt
  1. BERA GmbH, Heilbronn
  2. Haufe Group, St. Gallen (Schweiz)

Bei allen Spekulationen gibt es auch wichtige Spiele, über die in Los Angeles erstmals echte Informationen enthüllt werden sollen. Eines davon ist Deus Ex 3: Human Revolution. Für Square Enix ist das Spiel offenbar so wichtig, dass lange vor Veröffentlichung schon viel Werbung auf Spielewebseiten geschaltet wird, ein aufwendiger Trailer soll die Neugierde ebenfalls anheizen.

Neues wird die Spieleszene wahrscheinlich über mehr oder weniger angekündigte, aber noch nicht näher vorgestellte Titel wie Driver von Ubisoft, Shogun 2 von Creative Assembly, Mafia 2 und XCom von Take 2, Mass Effect 3 von Bioware, Gears of War 3 von Epic Games, Call of Duty: Black Ops und das nächste The Legend of Zelda für die Wii erfahren - und viele weitere mehr. Halb angekündigt, aber eben noch nicht so richtig offiziell mit Fanfaren und Trompeten: Golden Eye, ein für Wii konzipierter James-Bond-Shooter, und ein bei Criterion Studios angesiedeltes Need for Speed, das angeblich Tugenden aus der Anfangszeit der Serie aufgreift.

 Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom NukemNatal bekommt einen Namen 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Missingno 14. Jun 2010

Eben. Und die Drehung im Raum via Beschleunigungssensor/Gyroskop die in Move und dem...

Trollversteher 13. Jun 2010

So ähnlich...

Weed is nice... 13. Jun 2010

Also ich sag ja zur Antidorgenbekämpfung :D.

Der Windows... 13. Jun 2010

Duke Nukem kommt mit einem Virenfreien Windows :D. Es ist aber wahrscheinlicher das Duke...

GodsBoss 13. Jun 2010

Nein, nein, gemeint ist, dass im meso-amerikanischen Langzähl-Kalender das 6^(18^10)-te...


Folgen Sie uns
       


Byton K-Byte - Bericht

Byton stellt in China den K-Byte vor.

Byton K-Byte - Bericht Video aufrufen
VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /