Abo
  • Services:

Manche bleiben zu Hause

Gerüchte gab es auch um ein neues Grand Theft Auto - aber das wird voraussichtlich nicht vorgestellt, denn das Entwicklerteam von Rockstar Games hat das Erscheinen auf der E3 erst zugesagt, dann aber bekanntgegeben, doch zu Hause in New York bleiben zu wollen. Ähnlich lief es mit Jason West und Vince Zampella von Respawn Entertainment: Die Exstudiochefs von Infinity Ward (Call of Duty) wollten - so hieß es jedenfalls - über ihr neues Werk, an dem sie für Electronic Arts arbeiten, auf der E3 sprechen, inzwischen folgte das Dementi - es ist wohl einfach noch zu früh.

Stellenmarkt
  1. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. Dataport, Altenholz/Kiel

Bei allen Spekulationen gibt es auch wichtige Spiele, über die in Los Angeles erstmals echte Informationen enthüllt werden sollen. Eines davon ist Deus Ex 3: Human Revolution. Für Square Enix ist das Spiel offenbar so wichtig, dass lange vor Veröffentlichung schon viel Werbung auf Spielewebseiten geschaltet wird, ein aufwendiger Trailer soll die Neugierde ebenfalls anheizen.

Neues wird die Spieleszene wahrscheinlich über mehr oder weniger angekündigte, aber noch nicht näher vorgestellte Titel wie Driver von Ubisoft, Shogun 2 von Creative Assembly, Mafia 2 und XCom von Take 2, Mass Effect 3 von Bioware, Gears of War 3 von Epic Games, Call of Duty: Black Ops und das nächste The Legend of Zelda für die Wii erfahren - und viele weitere mehr. Halb angekündigt, aber eben noch nicht so richtig offiziell mit Fanfaren und Trompeten: Golden Eye, ein für Wii konzipierter James-Bond-Shooter, und ein bei Criterion Studios angesiedeltes Need for Speed, das angeblich Tugenden aus der Anfangszeit der Serie aufgreift.

 Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom NukemNatal bekommt einen Namen 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 99,98€

Missingno 14. Jun 2010

Eben. Und die Drehung im Raum via Beschleunigungssensor/Gyroskop die in Move und dem...

Trollversteher 13. Jun 2010

So ähnlich...

Weed is nice... 13. Jun 2010

Also ich sag ja zur Antidorgenbekämpfung :D.

Der Windows... 13. Jun 2010

Duke Nukem kommt mit einem Virenfreien Windows :D. Es ist aber wahrscheinlicher das Duke...

GodsBoss 13. Jun 2010

Nein, nein, gemeint ist, dass im meso-amerikanischen Langzähl-Kalender das 6^(18^10)-te...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    •  /