• IT-Karriere:
  • Services:

Manche bleiben zu Hause

Gerüchte gab es auch um ein neues Grand Theft Auto - aber das wird voraussichtlich nicht vorgestellt, denn das Entwicklerteam von Rockstar Games hat das Erscheinen auf der E3 erst zugesagt, dann aber bekanntgegeben, doch zu Hause in New York bleiben zu wollen. Ähnlich lief es mit Jason West und Vince Zampella von Respawn Entertainment: Die Exstudiochefs von Infinity Ward (Call of Duty) wollten - so hieß es jedenfalls - über ihr neues Werk, an dem sie für Electronic Arts arbeiten, auf der E3 sprechen, inzwischen folgte das Dementi - es ist wohl einfach noch zu früh.

Stellenmarkt
  1. HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  2. Niedersächsischer Landesrechnungshof, Hildesheim

Bei allen Spekulationen gibt es auch wichtige Spiele, über die in Los Angeles erstmals echte Informationen enthüllt werden sollen. Eines davon ist Deus Ex 3: Human Revolution. Für Square Enix ist das Spiel offenbar so wichtig, dass lange vor Veröffentlichung schon viel Werbung auf Spielewebseiten geschaltet wird, ein aufwendiger Trailer soll die Neugierde ebenfalls anheizen.

Neues wird die Spieleszene wahrscheinlich über mehr oder weniger angekündigte, aber noch nicht näher vorgestellte Titel wie Driver von Ubisoft, Shogun 2 von Creative Assembly, Mafia 2 und XCom von Take 2, Mass Effect 3 von Bioware, Gears of War 3 von Epic Games, Call of Duty: Black Ops und das nächste The Legend of Zelda für die Wii erfahren - und viele weitere mehr. Halb angekündigt, aber eben noch nicht so richtig offiziell mit Fanfaren und Trompeten: Golden Eye, ein für Wii konzipierter James-Bond-Shooter, und ein bei Criterion Studios angesiedeltes Need for Speed, das angeblich Tugenden aus der Anfangszeit der Serie aufgreift.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom NukemNatal bekommt einen Namen 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC 8GB für 519€)
  2. (u. a. Zotac GAMING GeForce RTX 3090 Trinity 24576 MB GDDR6X für 1.787,33€)

Missingno 14. Jun 2010

Eben. Und die Drehung im Raum via Beschleunigungssensor/Gyroskop die in Move und dem...

Trollversteher 13. Jun 2010

So ähnlich...

Weed is nice... 13. Jun 2010

Also ich sag ja zur Antidorgenbekämpfung :D.

Der Windows... 13. Jun 2010

Duke Nukem kommt mit einem Virenfreien Windows :D. Es ist aber wahrscheinlicher das Duke...

GodsBoss 13. Jun 2010

Nein, nein, gemeint ist, dass im meso-amerikanischen Langzähl-Kalender das 6^(18^10)-te...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla - Fazit

Im Video stellt Golem.de das Action-Rollenspiel Assassins's Creed Valhalla vor, das Spieler als Wikinger nach England schickt.

Assassin's Creed Valhalla - Fazit Video aufrufen
Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    PC-Hardware: Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind
    PC-Hardware
    Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind

    Eine RTX 3000 oder eine RX 6000 zu bekommen, ist schwierig: Eine hohe Nachfrage trifft auf Engpässe - ohne Entspannung in Sicht.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    1. Instinct MI100 AMDs erster CDNA-Beschleuniger ist extrem schnell
    2. Hardware-accelerated GPU Scheduling Besseres VRAM-Management unter Windows 10

    Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

    Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
    Eine Recherche von Achim Sawall

    1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

      •  /