Abo
  • Services:
Anzeige
Apple: Gizmodo darf nicht zur Keynote von Steve Jobs

Apple

Gizmodo darf nicht zur Keynote von Steve Jobs

Heute Abend eröffnet Steve Jobs Apples Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco. Das US-Magazin Gizmodo ist dieses Jahr nicht dabei. Grund könnte Gizmodos Bericht über einen iPhone-Prototyp im April 2010 sein.

Es wird erwartet, dass Apple heute Abend auf der Keynote zur WWDC das iPhone der vierten Generation vorstellt. Anfang April 2010 war bereits das iPhone OS 4.0 vorgestellt worden, das allerdings erst im Herbst 2010 erscheinen wird. Ob das auch bedeutet, dass das iPhone der vierten Generation erst im Herbst 2010 erscheint, ist nicht bekannt.

Anzeige

Im April 2010 hatte Gizmodo über einen iPhone-Prototyp berichtet, den ein Apple-Mitarbeiter in einem Lokal liegen gelassen hatte. Der Finder soll den Prototyp dann für 5.000 US-Dollar an Gizmodo verkauft haben, das daraufhin darüber berichtete.

Auf Veranlassung von Apple wurden Ermittlungen rund um den iPhone-Prototyp aufgenommen. Im Zuge dessen wurde die Tür zu den Privat- und Arbeitsräumen eines Gizmodo-Redakteurs aufgebrochen, um vier Computer und zwei Server zu beschlagnahmen. Auch der Finder und Verkäufer des iPhone-Prototyps wurde von der Polizei verhört.

Steve Jobs zeigte sich erst jüngst wieder sehr zerknirscht über das Vorgehen von Gizmodo. Das könnte erklären, warum Gizmodo in diesem Jahr nicht an der WWDC-Keynote von Steve Jobs teilnehmen darf. Entsprechende Anfragen ließ Apple unbeantwortet.


eye home zur Startseite
windowsverabsch... 09. Jun 2010

Es geht nicht um die Keynote, sondern um die hunderten Seminare, die während der WWDC...

windowsverabsch... 09. Jun 2010

Nö das Problem war, dass 570 (oder 370) Hotspots (!) im Betrieb waren. Wohl viele MyFi...

deffel 08. Jun 2010

Er weis sogar wie man den "fujiyama" richtig schreibt :)

Trolllutscher 07. Jun 2010

Mh, ich lutsche mir Fakten aus den Fingern, die du aber bestätigst. Nämlich dass für das...

Trocadero 07. Jun 2010

...das ist ja mal wirklich ein Killer-Feature. Dazu noch Farmville und die beste Reklame...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Frankfurt
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  3. IKOR Management- und Systemberatung GmbH, deutschlandweit
  4. Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company, Bens­heim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 274,90€
  3. ab 179,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Virtuelles Haustier

    Bandai kündigt "Classic Mini"-Version des Tamagotchi an

  2. News

    Facebook testet Abos für Nachrichten-Artikel

  3. Elon Musk

    Baut The Boring Company den Hyperloop?

  4. Mobilfunkausrüster

    Ericsson macht hohen Verlust

  5. Luminar

    Lightroom-Konkurrenz bringt sich in Stellung

  6. Kleinrechner

    Tim Cook verspricht Update für Mac Mini

  7. Elektrorennwagen

    VW will elektrisch auf den Pikes Peak

  8. Messung

    Über 23.000 Funklöcher in Brandenburg

  9. Star Wars Battlefront 2 Angespielt

    Sternenkrieger-Kampagne rund um den Todesstern

  10. Nach Wahlniederlage

    Netzpolitiker Klingbeil soll SPD-Generalsekrektär werden



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Re: Einfache Lösung

    chefin | 11:01

  2. Re: 4 GByte RAM

    Trollversteher | 10:59

  3. Re: Mehr Firmwares als Spiele

    MistelMistel | 10:59

  4. Re: Wir haben hier so ein Ding in der Firma stehen...

    neocron | 10:59

  5. Korrektur Renndaten

    hb1972 | 10:57


  1. 11:01

  2. 10:28

  3. 10:06

  4. 09:43

  5. 07:28

  6. 07:13

  7. 18:37

  8. 18:18


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel