Paragon: NTFS für Mac OS X 8.0 auch für Snow Leopard 64-Bit
Die aktuelle Version 8.0 des NTFS-Treibers für Mac OS X(öffnet im neuen Fenster) kann jetzt auch in der 64-Bit-Version von Apples Betriebssystem eingesetzt werden. Der NTFS-Treiber der Freiburger Firma ermöglicht Mac OS X Lese- und Schreibzugriffe auf das von Windows NT bis Windows 7 genutzte Dateisystem.
Standardmäßig kann Mac OS X lediglich lesend auf NTFS-Partitionen zugreifen. Mit dem Treiber von Paragon können stattdessen auf NTFS-Partitionen Verzeichnisse erstellt und Daten verschoben oder gelöscht werden. Paragon verspricht auch in der 32-Bit Version einen Datendurchsatz von bis zu 90 MByte pro Sekunde.
Gleichzeitig bietet Paragon beim Erwerb von NTFS für Mac OS X 8.0 auch einen Treiber für den Zugriff auf Apples HFS+-Partitionen unter Windows.
Das Paket kostet 29,95 Euro.
- Anzeige Hier geht es zum neuen Apple Macbook Pro mit M3 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.