Abo
  • Services:

Steam

Komplettlösungen auf Knopfdruck

Der papierlose Spieler wird immer mehr Realität: Im Onlinedienst Steam sind ab sofort ausgewählte Komplettlösungen in digitaler Form verfügbar. Die Anleitungen und Hilfestellungen lassen sich direkt über das jeweilige Spiel einblenden.

Artikel veröffentlicht am ,

Valve und der auf Komplettlösungen spezialisierte Verlag Prima bieten über den Spieledownloadservice Steam künftig auch Komplettlösungen an. Damit sind teils sehr umfangreiche Hilfestellungen und Tipps gemeint, nicht etwa Kurzanleitungen. Die Lösungen lassen sich direkt über das jeweilige Spiel einblenden und bieten Hinweise zu den effektivsten Klassen, Waffenspezifikationen oder eine vollständige Übersicht des Levels.

  • Komplettlösung Dragon Age Origins
  • Komplettlösung Battlefield Bad Company 2
  • Komplettlösung Just Cause 2
  • Komplettlösung Left 4 Dead 2
Komplettlösung Dragon Age Origins

Derzeit gibt es Lösungshilfen zu den Titeln Battlefield Bad Company 2, Left 4 Dead 2, Just Cause 2 und Dragon Age Origins und dessen Erweiterung Awakening. Alle liegen derzeit nur in englischer Sprache vor. Die Kosten betragen normalerweise rund 15 Euro, zur Einführung die Hälfte.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  2. 4,25€
  3. (u. a. Fast & Furious 8, Kong: Skull Island, Warcraft - The Beginning, Batman v Superman: Dawn of...

F1 returns 21. Mai 2010

Na was zeigt mir die Handelsblatt-App heute für einen Artikel: http://www...

unwissender 21. Mai 2010

"Früher war alles besser". Diese Aussage trifft nicht wirklich zu. "Früher war vieles...

unwissender 21. Mai 2010

... Es geht nicht um die Kentnisse der unterschiedlichen Sprachen, die im Internet...

Prypjat 21. Mai 2010

Da würde ich noch eine Außnahme machen. Lösungsbücher für Final Fantasy.

Prypjat 21. Mai 2010

Es wäre Sinnvoller, wenn die Entwickler eine Vernünftige Notizfunktion und eine MAP mit...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /