Abo
  • Services:

Neues iPhone OS

Facebook-Kontakte in das iPhone-Adressbuch übernehmen

Apple will in iPhone OS 4.0 einen Import von Facebook-Kontakten in das iPhone-Adressbuch integrieren. Bislang wurde diese Funktion von Apple nicht offiziell für das kommende iPhone OS angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Neues iPhone OS: Facebook-Kontakte in das iPhone-Adressbuch übernehmen

Anfang April 2010 hatte Apple iPhone OS 4.0 angekündigt, seinerzeit aber keine Facebook-Integration bekanntgegeben. Wie Business Insider nun mit Verweis auf informierte Quellen berichtet, wird das kommende iPhone OS Facebook-Kontakte in das iPhone-Adressbuch importieren können.

Noch ist unklar, ob es sich dabei um eine vollwertige Synchronisationsfunktion handelt und es ist noch nicht bekannt, wie die Kontakte in das iPhone-Adressbuch integriert werden. Für eine bessere Übersichtlichkeit wäre hier eine Kontaktverschmelzung sinnvoll, wie es die Synergy-Funktion in WebOS vormacht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€ (inkl. Call of Duty: Black Ops 4 & Fortnite Counterattack Set)

GALAWEBER 09. Mai 2018

Facebook und Twitter wird ich jeden Tag verwenden. Doch kann ich auch die Kontakte auf...

Agnostiker 20. Mai 2010

Ja, das finde ich auch höchst lächerlich und nervig. Entweder ich mach bei Facebook mit...

Agnostiker 20. Mai 2010

Mit der Facebook-App fürs iPhone geht das schon. Jetzt will Apple das halt direkt im OS...

Iphone 15. Mai 2010

Die Facebook App für das Iphone kann natürlich die Kontakte mit dem Adressbuch...

Nokianer 14. Mai 2010

Nix Distro. Man muss googeln und lesen können, dann klappt das schon. Und da die...


Folgen Sie uns
       


LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit

Der aktuelle Ultrawide von LG hat eine beeindruckend hohe Auflösung und eignet sich wunderbar für Streamer oder die Videobearbeitung.

LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit Video aufrufen
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer: Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer
"Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Wenn man im Game durch die weite Steppe reitet, auf Renaissance-Hausdächern kämpft oder stundenlang Rätsel löst, fragt man sich manchmal, wer das alles in Code geschrieben hat. Ein Spieleprogrammierer von Ubisoft sagt: Wer in dem Traumjob arbeiten will, braucht vor allem Geduld.
Von Maja Hoock

  1. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  2. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
  3. IT-Jobs Ein Jahr als Freelancer

Elektromobilität: Der Umweltbonus ist gescheitert
Elektromobilität
Der Umweltbonus ist gescheitert

Trotz eines spürbaren Anstiegs zum Jahresbeginn kann man den Umweltbonus als gescheitert bezeichnen. Bislang wurden weniger als 100.000 Elektroautos gefördert. Wenn der Bonus Ende Juni ausläuft, sind noch immer einige Millionen Euro vorhanden. Die Fraktion der Grünen will stattdessen Anreize über die Kfz-Steuer schaffen.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. NXT Rage Elektromotorrad mit Kohlefaser-Monocoque vorgestellt
  2. Elektrokleinstfahrzeuge Verkehrsminister Scheuer will E-Scooter zulassen
  3. Urteil Lärm-Tempolimits gelten auch für Elektroautos

Chromebook Spin 13 im Alltagstest: Tolles Notebook mit Software-Bremse
Chromebook Spin 13 im Alltagstest
Tolles Notebook mit Software-Bremse

Bei Chromebooks denken viele an billige, knarzende Laptops - das Spin 13 von Acer ist anders. Wir haben es einen Monat lang verwendet - und uns am Ende gefragt, ob der veranschlagte Preis für ein Notebook mit Chrome OS wirklich gerechtfertigt ist.
Ein Test von Tobias Költzsch


      •  /