• IT-Karriere:
  • Services:

Mobile Datentarife

T-Mobile mit neuen Combicard-Tarifen

T-Mobile bringt irgendwann im Juni 2010 neue Combicard-Connect-Tarife, die auf die mobile Datennutzung zugeschnitten sind. Alle Tarife sind auch mit einer Micro-SIM-Karte für den Einsatz in Apples iPad geeignet.

Artikel veröffentlicht am ,
Mobile Datentarife: T-Mobile mit neuen Combicard-Tarifen

Nur für Complete-Kunden gibt es den Tarif Combicard Connect L, der für 20 Euro monatlich eine Datenflatrate bietet. Die Datenflatrate wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, sobald mehr als 3 GByte an Daten pro Monat übertragen wurden. Der Tarif ist nur mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren zu haben. Diesen Tarif gibt es nicht für die Complete-Tarife XS, 60 sowie S der ersten Generation.

Ebenfalls 20 Euro pro Monat kostet der Datentarif Combicard Connect M, den es ebenfalls nur mit Zwei-Jahres-Vertrag gibt. Dafür erhält der Kunde ein monatliches Datenvolumen von gerade einmal 300 MByte. Auch dieser Tarif ist an Bedingungen geknüpft, es gibt ihn nur für T-Mobile-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, der mindestens 30 Euro monatlich kostet. Als Tagesflatrate gibt es den Tarif Combicard Connect S. Für 2,95 Euro pro Tag erhält der Kunde ein Datenvolumen von 500 MByte pro Tag.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series X für 490€)

mojo 13. Mai 2010

ich zahle 19 euro für 15gb :p

TomTomTomTomTom... 10. Mai 2010

wird aber von der bundesnetzargentur so behandelt.ob im mobilfunk weiß ich nicht, in der...

TomTomTomTomTom... 10. Mai 2010

Ging bei T-mobile auch. Iphone verträge der ersten generation haben die multi sim sogar...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks

Lange hatte AMD bei Highend-Grafikkarten nichts zu melden, mit den Radeon RX 6800 (XT) kehrt die Gaming-Konkurrenz zurück.

Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks Video aufrufen
    •  /