Abo
  • Services:

Action-Flugsimulation

Ubisoft fliegt mit Hawx 2 weiter

Für viel Begeisterung bei Testern und Spielern hat Hawx nicht gesorgt, trotzdem kündigt Ubisoft eine Fortsetzung der Action-Flugsimulation an. Von Teil 2 soll es auch einen Ableger für Nintendo Wii geben.

Artikel veröffentlicht am ,
Action-Flugsimulation: Ubisoft fliegt mit Hawx 2 weiter

Die Tests des Anfang 2009 veröffentlichten Hawx bescheinigten dem Spiel zwar "einige unterhaltsame Stunden im Cockpit", richtige Begeisterung wollte aber nicht aufkommen. Trotzdem hat Ubisoft nach eigenen Angaben über alle drei Plattformen hinweg angeblich über eine Million Käufer gefunden. Jetzt kündigt der Publisher an, dass im Herbst 2010 ein Nachfolger erscheinen soll. Der entsteht erneut bei Ubisoft Bukarest, und zwar für Playstation 3, Xbox 360, Windows-PC und diesmal auch für Nintendo Wii.

Informationen zu den geplanten Neuerungen liegen noch nicht vor. Der Spieler soll erneut die Kontrolle über ein Flugzeug bekommen, das mit modernster Technik ausgestattet ist. Die Handlung basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Wahrscheinlich verrät Ubisoft spätestens auf der Spielemesse E3 im Juni 2010 mehr.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. ab 99,98€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Ihr 29. Jun 2010

seid so dumm. Da steht doch extra noch Hawx drunter, nicht Hawx II...Oh jee.

Saph 06. Mai 2010

Ja, dass die Server von Ubi selbst das Problem sind ist natürlich richtig übel - aber...

F-16 06. Mai 2010

Was zahlt Übelsoft eigentlich an die Raubmordkopierer für das Herunterladen?

F-16 06. Mai 2010

An Duke Nukem Forever sicher nicht:D

F-16 06. Mai 2010

Falcon 4 war mein absoluter Liebling, eben eine Simulation. Die Microprose Spiele waren...


Folgen Sie uns
       


Tolino Shine 3 - Hands on

Der Shine 3 ist der neue E-Book-Reader der Tolino-Allianz. Das neue Modell bietet einen kapazitiven Touchscreen und erhält die Möglichkeit, die Farbtemperatur des Displaylichts zu verändern. Der Shine 3 ist für 120 Euro verfügbar.

Tolino Shine 3 - Hands on Video aufrufen
Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Bundesnetzagentur Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
  2. Mobilfunk Telekom will 5G-Infrastruktur mit anderen gemeinsam nutzen
  3. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /