Abo
  • IT-Karriere:

Kostenloser Videoworkshop zu Gimp 2.6

Bernhard Stockmann von gimpusers.de zeigt die freie Bildbearbeitung

Galileo Design bietet einen kostenlosen Videoworkshop zur freien Bildbearbeitung Gimp 2.6 an. Insgesamt stehen fünf Lektionen bereit.

Artikel veröffentlicht am ,
Kostenloser Videoworkshop zu Gimp 2.6

Der Gimp-Workshop wurde von Bernhard Stockmann erstellt, der das Gimp-Community-Portal gimpusers.de betreibt. Insgesamt liegt die Laufzeit bei rund 30 Minuten.

  • Kostenloser Videoworkshop zu Gimp 2.6
Kostenloser Videoworkshop zu Gimp 2.6

Der Workshop ist in fünf Lektionen unterteilt: Was kann Gimp 2.6?, Belichtung nachbessern, Gesichtsformen angleichen, Texte krümmen und die Gimp-Filtergalerie. Alle Lektionen liegen in voller Länge vor und können unter download.galileo-press.de abgerufen werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung

Hag 10. Mai 2010

Auf http://www.pcuser-video.de habe ich unter der Rubrik Komplettanleitungen ebenfalls...

W634 30. Apr 2010

Es ging um *** ANIMIERTE *** GIFs.

Kakerlake2 30. Apr 2010

anpassungsfähig vielleicht aber mit stetig abnehmender Intelligenz, im Gegensatz zu den...

Pinselwerkstatt 30. Apr 2010

Man kann dafür auch Flash benutzen (ja, das kann auch mehr als Youtube Videos...

AnonymousCow 30. Apr 2010

LOL! Der war gut! :-)


Folgen Sie uns
       


Escape Room in VR ausprobiert

Wir haben uns das Spiel Huxley von Exit VR näher angesehen.

Escape Room in VR ausprobiert Video aufrufen
Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
    Vernetztes Fahren
    Wer hat uns verraten? Autodaten

    An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
    2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
    3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

    Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
    Doom Eternal angespielt
    Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

    E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

    1. Sigil John Romero setzt Doom fort

      •  /