Abo
  • Services:

Windows Live Messenger mit Bing

Im Chatfenster ist Microsofts Bing-Suche integriert, damit der Nutzer zur Suche von Bildern oder Videos nicht mehr zum Browser wechseln muss. Über Messenger Connect können Webseitenbetreiber den Messenger auf ihrer Website integrieren, wobei etwa auch Kontakte, Statusmeldung, Chat und Feeds zur Verfügung stehen.

  • Hauptfenster des neuen Windows Live Messengers
  • Windows Live Messenger integriert soziale Netzwerke, Blogging und Foto-Sharing
Hauptfenster des neuen Windows Live Messengers
Stellenmarkt
  1. Siltronic AG, Burghausen
  2. Laetus GmbH, Bensheim

Die neuen Funktionen sollen in den kommenden Wochen zunächst als Beta, später als finale Version auf dem PC, im Browser und auf mobilen Endgeräten nutzbar sein. Derzeit gibt es laut Microsoft weltweit rund 320 Millionen Nutzer des Windows Live Messengers. Sie schicken sich täglich insgesamt rund zehn Milliarden Kurznachrichten.

Die Beta des Windows Live Messengers soll, sobald sie verfügbar ist, unter messenger.live.de für deutsche Nutzer zum Download bereitstehen. Welche Versionsnummer sie tragen wird, konnte Microsoft auf Nachfrage noch nicht beantworten.

Microsoft hat angekündigt, alle seine Windows-Live-Services im Verlauf der kommenden Wochen zu erneuern.

 Windows Live Messenger stärker vernetzt im Social Web
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

aMSN Hobby... 29. Apr 2010

Für aMSN gibt es eine Menge Themes. Plugins gibt es auch zu hauf. Muss nicht unbedingt...

Droid 29. Apr 2010

Na ich hoffe mal das Microsoft es endlich mal auf die reihe bekommt das man von mehreren...

Maximum 29. Apr 2010

Das stimmt schon, aber in diesen elektronischen Netzwerken kannst du von dir selbst eine...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X - Golem.de live

Wir zeigen auf zahlreich geäußerten Wunsch Red Dead Redemption 2 im Livestream auf der Xbox One X. In der Aufzeichung kommen die Details des zum Teil in 4K hereingezoomten Bildausschnittes gut zur Geltung.

Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X - Golem.de live Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
    Drahtlos-Headsets im Test
    Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

    Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
    2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
    3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

      •  /