Abo
  • Services:
Anzeige
Motorola Milestone: Update auf Android 2.1 gibt es drahtlos

Motorola Milestone: Update auf Android 2.1 gibt es drahtlos

Neue Android-Version bringt einige Verbesserungen

O2 verteilt das Update auf Android 2.1 für das Motorola Milestone ab sofort drahtlos. Das Android-Update gab es bereits als Installationsarchiv, um es via PC auf das Smartphone aufzuspielen.

Noch vor einigen Stunden hatte O2 über Twitter verlauten lassen, dass es das Update auf Android 2.1 für das Motorola Milestone als drahtlose Direktinstallation nicht vor kommendem Montag geben werde. Nun ging es offenbar doch schneller und O2 verteilt das Update auf Android 2.1 bereits drahtlos. Das Update kann über die Systemaktualisierung drahtlos bezogen werden, ein PC wird dann zur Installation nicht benötigt.

Anzeige

Die PC-Installation von Android 2.1 ist bereits seit einiger Zeit verfügbar, dabei wird das Update über einen PC per USB-Kabel auf das Milestone installiert. Seit einer Woche gibt es auch die O2-Version von Android 2.1 für das Motorola Milestone.

Zu den neuen Funktionen von Android 2.1 zählen eine bessere Anbindung an Exchange Server, animierte Hintergrundbilder sowie bis zu neun Startseiten. Das Milestone läuft bisher mit Android 2.0.1.


eye home zur Startseite
Q 19. Apr 2010

Ich nehme an die Sync mit dem Exchange läuft dann über ActiveSync? Dann kann ich auch die...

lino 17. Apr 2010

Android Updates sind genauso wie WinMobile Updates Sache der Hersteller. Also lieber...

Joey3123 17. Apr 2010

Spracheingabe (nicht Sprachwahl, die müsste funktionieren) über die Google-Server geht...

ichundmeinMM 16. Apr 2010

Jo, der Film ist echt Käse. Die Umlaute sind super gelöst, weil man problemlos zwischen...

Mannnnnnnn 16. Apr 2010

gerade eben hab ich ein neues Thema darüber erstellt ^^. Schau dir mal Paar videos aus...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. SSC-Services GmbH, Böblingen bei Stuttgart
  3. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, norddeutsche Großstadt
  4. Ratbacher GmbH, Raum Würzburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


  1. Windows 10

    Microsoft will auf Zwangsupdates verzichten

  2. Brio 4K Streaming Edition

    Logitech-Kamera für Lets-Player und andere Streamer

  3. Vor Bundestagswahl

    Facebook löscht Zehntausende Spammer-Konten

  4. Bilderkennung von Google

    Erste Hinweise auf Lens in der Google-App

  5. Open Source

    Node.js-Führung zerstreitet sich über Code-of-Conduct

  6. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  7. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk

  8. Bixby

    Samsungs Sprachassistent kommt auf Englisch nach Deutschland

  9. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen

  10. Knights Mill

    Intels Xeon Phi hat 72 Kerne und etwas Netburst



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Ausweis: Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
Ausweis
Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
  1. 10 GBit/s Erste 5G-Endgeräte sind noch einen Kubikmeter groß
  2. Verbraucherzentrale Datenlimits bei EU-Roaming wären vermeidbar
  3. Internet Anbieter umgehen Wegfall der EU-Roaming-Gebühren

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Modernes Denunziantentum

    MAD_onna | 06:17

  2. Re: Und mein Gummibandantrieb hat 800 Km Reichweite

    Michael0712 | 06:16

  3. Re: dass der Akku in 9 Minuten wieder für 200 km...

    matzems | 06:06

  4. Es geht vieles - und das schon seit langer...

    MAD_onna | 05:58

  5. Re: Danke, alte Arbeitswelt!

    picaschaf | 05:51


  1. 18:04

  2. 17:49

  3. 16:30

  4. 16:01

  5. 15:54

  6. 14:54

  7. 14:42

  8. 14:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel