Motorola Milestone: Update auf Android 2.1 gibt es drahtlos
Noch vor einigen Stunden hatte O2 über Twitter(öffnet im neuen Fenster) verlauten lassen, dass es das Update auf Android 2.1 für das Motorola Milestone als drahtlose Direktinstallation nicht vor kommendem Montag geben werde. Nun ging es offenbar doch schneller und O2 verteilt das Update auf Android 2.1(öffnet im neuen Fenster) bereits drahtlos. Das Update kann über die Systemaktualisierung drahtlos bezogen werden, ein PC wird dann zur Installation nicht benötigt.

Die PC-Installation von Android 2.1 ist bereits seit einiger Zeit verfügbar, dabei wird das Update über einen PC per USB-Kabel auf das Milestone installiert. Seit einer Woche gibt es auch die O2-Version von Android 2.1 für das Motorola Milestone(öffnet im neuen Fenster).
Zu den neuen Funktionen von Android 2.1 zählen eine bessere Anbindung an Exchange Server, animierte Hintergrundbilder sowie bis zu neun Startseiten. Das Milestone läuft bisher mit Android 2.0.1.
- Anzeige Hier geht es zum Motorola Razr 60 Ultra bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


