• IT-Karriere:
  • Services:

Bundesliga in 3D

Sky überträgt das Spiel Bayer Leverkusen gegen HSV in hochauflösendem 3D

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt am 14. März 2010 erstmals ein Bundesligaspiel in 3D. Die Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV wird von der DFL und Sportcast in 3D produziert.

Artikel veröffentlicht am ,

Sky Deutschland überträgt das Fußballspiel zwar in 3D, das aber nur für "einen ausgewählten Zuschauerkreis, darunter Franz Beckenbauer, an einem nicht näher bezeichneten Ort in München". Die 3D-Übertragung findet also fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Stellenmarkt
  1. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Anders in England: Hier übertrug Sky bereits Ende Januar ein erstes Spiel der Premier-League in 3D in diverse Pubs. Für April 2010 ist die Aufnahme des Regelbetriebs geplant.

Wie in England soll auch in Deutschland der Empfang von 3D-Sendungen mit den aktuellen Sky-HD-Receivern möglich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€

Chemack 07. Mär 2010

Der Informationsgehalt deines postes ist aber noch mal ein wenig geringer: Irgend ein...

Fachs 07. Mär 2010

Ich glaube das hat er selber nicht richtig verstanden, denn Sky/Premiere ist noch nie...

Brillisucks 05. Mär 2010

Wie wird das Ganze denn ausgestrahlt? In der völlig veralteten und lächerlichen Version...

3fear3 05. Mär 2010

grade beim fussball bringt es extrem viel tiefe erkennen zu koennen.

ooooooooooooooooop 05. Mär 2010

k.w.T.


Folgen Sie uns
       


Neue Funktionen in Android 11 im Überblick

Wir stellen die neuen Features von Android 11 kurz im Video vor.

Neue Funktionen in Android 11 im Überblick Video aufrufen
    •  /