Abo
  • Services:

Starcraft-2-Beta startet im Februar 2010

Spiel soll noch 2010 erscheinen

Das Warten auf Starcraft 2 hat bald ein Ende - Spielepublisher Activision Blizzard teilte mit, dass der Betatest noch im Februar startet.

Artikel veröffentlicht am ,
Starcraft-2-Beta startet im Februar 2010

Bei der Bekanntgabe der wirtschaftlichen Ergebnisse für das Weihnachtsgeschäft 2009 hat Activision Blizzard auch Neues zu Starcraft 2 verraten. So soll der Betatest mit ausgewählten Nutzern noch im Februar 2010 starten - die Bewerbungen sind schon seit über zwei Jahren möglich.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Immenstaad am Bodensee
  2. Bosch Gruppe, Reutlingen

Das fertige Spiel soll wie erwartet im Kalenderjahr 2010 in den Handel kommen. Einen Veröffentlichungstermin nennt Blizzard nicht, aber vor dem zweiten Halbjahr ist das Spiel sicher nicht zu erwarten. In dieser Woche hatte Blizzard angekündigt, dass zeitgleich mit Starcraft 2 auch ein deutlich aufgewertetes Battle.net gestartet wird.

 

Starcraft 2 und die World-of-Warcraft-Erweiterung Cataclysm sind die beiden wichtigsten Titel, die Activision Blizzard in diesem Jahr auf den Markt bringen wird.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Glaube 16. Feb 2010

Und Du glaubst ernsthaft, dass der Großteil der Betatester angestrengt vor den Monitoren...

Wowamad 14. Feb 2010

Immer noch nicht genug vom Warcraft-Universum? Kaum zu glauben, zumindest mein...

qwerty 13. Feb 2010

Hm, ob wohl Diablo 2 auch noch unterstützt wird? Diablo 3 wird ja doch noch einige Monate...

zuklarme 12. Feb 2010

Der Zug ist weg!

gosu1337 12. Feb 2010

spiel erstmal WoW komplett durch bevor du hier andere Sachen machen willst!


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
Deutsche Darknet-Größe: Wie Lucky demaskiert wurde
Deutsche Darknet-Größe
Wie "Lucky" demaskiert wurde

Alexander U. hat das Forum betrieben, über das die Waffe für den Amoklauf in München verkauft wurde. BKA-Ermittler schildern vor Gericht, wie sie ihm auf die Schliche kamen.
Von Hakan Tanriverdi

  1. Digitales Vermummungsverbot Auch ohne Maske hasst sich's trefflich
  2. Microsoft Translator Neuerungen versprechen bessere Übersetzungen
  3. Sci-Hub Schwedischer ISP blockt Elsevier nach Blockieraufforderung

Haiku Beta 1 angesehen: BeOS in modernem Gewand
Haiku Beta 1 angesehen
BeOS in modernem Gewand

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeitet ein kleines Entwickler-Team am quelloffenen Betriebssystem Haiku, das vollständig kompatibel sein soll mit dem um die Jahrtausendwende eingestellten BeOS. Seit einigen Wochen liegt endlich eine erste Betaversion vor, die BeOS ein wenig in die Moderne verhilft.
Von Tim Schürmann


    NGT Cargo: Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h
    NGT Cargo
    Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

    Güterzüge sind lange, laute Gebilde, die langsam durch die Lande zuckeln. Das soll sich ändern: Das DLR hat ein Konzept für einen automatisiert fahrenden Hochgeschwindigkeitsgüterzug entwickelt, der schneller ist als der schnellste ICE.
    Ein Bericht von Werner Pluta


        •  /