Abo
  • IT-Karriere:

Aktuelle US-Serien ohne Geo-IP als Streamingvideo

TVGorge zeigt populäre Serien online

Viele US-TV-Serien sind mittlerweile auch online anzusehen - aber das Publikum außerhalb der USA bleibt meist außen vor. Beim Dienst TVGorge fallen diese Beschränkungen weg.

Artikel veröffentlicht am ,
Aktuelle US-Serien ohne Geo-IP als Streamingvideo

Durch IP-Adressdatenbanken können die Videoanbieter recht genau feststellen, aus welchem Land der Zugriff erfolgt. Mit TVGorge können hingegen US-Serien auch in Deutschland per Streamingvideo empfangen werden.

Stellenmarkt
  1. Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ), Konstanz
  2. Haufe Group, Freiburg

Das Webangebot überträgt die Videos als Flash-Video im Flowplayer als progressiver Download. Das bedeutet auch, dass auf dem Server die Daten als FLV vorliegen und mit geeigneten Werkzeugen komplett heruntergeladen werden können. Derzeit sind gut 100 US-Serien im Angebot. Dazu gehören 24, Chuck, CSI, Dexter, Family Guy und South Park.

Die Videoqualität von TVGorge ist durchschnittlich und weit von HD-Qualität entfernt. Die Übertragung ist teilweise etwas stockend, vor allem, wenn die typische Abendfernsehzeit in Europa beginnt. Der Ton liegt nur in Mono vor. Das Erstausstrahlungsdatum blendet TVGorge zusammen mit einer kurzen Inhaltsangabe der Folge ebenfalls ein.

Neben der aktuellen Folge sind bei TVGorge auch die älteren Teile der Staffeln archiviert und stehen zum Ansehen bereit, so dass auch hierzulande im herkömmlichen Fernsehen verpasste Folgen nachgeholt werden können.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Ekelpack 11. Feb 2010

Lost finde ich langweilig. Da schaue ich lieber Black Books. Feinste BBC-Comedy.

cxv 11. Feb 2010

Ich habe halb legal geschrieben, weil ich fast ausschiesslich auf megavideo verwiesen...

antares 11. Feb 2010

hmm, also aussetzerfreies abspielen kenne ich von hotspotshield nicht gerade. thefreevpn...

antares 10. Feb 2010

also ich finds klasse dass golem endlich warez sites bewirbt

Amtsrichter... 09. Feb 2010

So ist es auch.


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy Fold - Hands on (Ifa 2019)

Das Galaxy Fold scheint gerettet: Samsungs Verbesserungen zahlen sich aus, wie unser erster Test des Gerätes zeigt.

Samsung Galaxy Fold - Hands on (Ifa 2019) Video aufrufen
Telekom Smart Speaker im Test: Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht
Telekom Smart Speaker im Test
Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Die Deutsche Telekom bietet derzeit den einzigen smarten Lautsprecher an, mit dem sich parallel zwei digitale Assistenten nutzen lassen. Der Magenta-Assistent lässt einiges zu wünschen übrig, aber die Parallelnutzung von Alexa funktioniert schon fast zu gut.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Smarte Lautsprecher Amazon liegt nicht nur in Deutschland vor Google
  2. Pure Discovr Schrumpfender Alexa-Lautsprecher mit Akku wird teurer
  3. Bose Portable Home Speaker Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

    •  /