Openoffice.org 3.2 braucht einen fünften Release Candidate
Nochmaliges Testen vor der fertigen Version
Im Release Candidate 4 von OpenOffice.org 3.2 sind offenbar noch ein paar Fehler gefunden worden. Dementsprechend veröffentlicht das Projekt noch einen weiteren Release Candidate.

Welche Probleme mit dem Release Candidate 5 von Openoffice.org 3.2 beseitigt werden, listet das Projekt nicht mehr in getrennten Release Notes auf. Es gelten weiterhin die Release Notes des RC2, die auch über allgemeine Neuerungen der Version 3.2 informieren.
Mit einer Veröffentlichung von Openoffice.org 3.2 ist wohl noch im Februar zu rechnen, nachdem der Termin Ende Januar 2010 nicht gehalten werden konnte.
Der RC5 von Openoffice.org 3.2 ist unter download.openoffice.org/all_rc.html für Windows, Linux, Mac OS X und Solaris zu finden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
OO wird durchaus auch von vielen Firmen benutzt, weils einfach nichts kostet und trotzdem...
Ja, natürlich. Wenn jemand in ein Programm eine Funktion einbaut (hier also Importfilter...
Ja, ist z.B. bei Ubuntu LTS der Fall. Dennoch heisst das nichts anderes, als das, was...
Die Strategie von OOo ist schon seit Jahren die gewesen, dass der automatische...