Zum Hauptinhalt Zur Navigation

HTC Magic erhält Sense-Bedienoberfläche

Neue Firmware für das Android-Smartphone ist erschienen. HTC hat eine neue Firmware für das Android -Smartphone Magic veröffentlicht, die nun die Sense-Bedienoberfläche auf das Gerät bringt. Mit dem Hero wurde das neue Bedienkonzept von HTC im Sommer 2009 eingeführt.
/ Ingo Pakalski
19 Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Sense bringt eine Profilverwaltung und sammelt Kontaktdaten aus verschiedenen Quellen in einer Applikation, so dass der Zugriff auf solche Informationen vereinfacht werden soll. Zudem gibt es Perspektiven, die bei der Darstellung von E-Mails, Fotos, Musikdateien oder anderen Informationen helfen sollen.

Die neue Firmware für das HTC Magic steht kostenlos als Download(öffnet im neuen Fenster) zur Verfügung. Erst nach Eingabe der Geräteseriennummer wird der Download freigegeben. Vor dem Einspielen der neuen Firmware wird ein Backup aller Daten dringend empfohlen. Alle Details dazu listet das Support-Dokument(öffnet im neuen Fenster) zu der neuen Firmware.


Relevante Themen