Abo
  • Services:

Pegasus Mail für Windows 7 fit gemacht

Kompatibilität zu Windows 9x fehlt

Der Entwickler des E-Mail-Programms Pegasus Mail hat eine neue Version vorgestellt, die sich nun mit Windows 7 verträgt. In der Vorversion war es zu Darstellungsfehlern in den Menüs gekommen.

Artikel veröffentlicht am ,

Pegasus Mail 4.52 ist durch die neue Version kompatibel mit Windows 7. Die Unterstützung für Windows-9x-Versionen hingegen ist durch den Umstieg auf Visual Studio 2008 nun nicht mehr vorhanden, teilte der Entwickler mit.

Stellenmarkt
  1. matrix technology AG, München
  2. über duerenhoff GmbH, Duisburg

David Harris hob gleichzeitig hervor, dass der Installer von Pegasus Mail von Norton Symantec fälschlicherweise als Virus deklariert wird. Dies sei auch schon in den Versionen davor der Fall gewesen. Erbost empfiehlt er aufgrund dieser vielen Fehlalarme, auf die Sicherheitslösung zugunsten der eines anderen Herstellers zu verzichten.

Der Entwickler von Pegasus Mail hat das Programm zwar zweimal eingestellt, dann aber doch fortgeführt. Anfang 2007 hieß es, dass Harris nicht genug mit Pegasus Mail verdient, um daran und an Mercury Mail weiterzuarbeiten. Wenige Tage später hatte Harris jedoch eine Sponsorensuche angekündigt. Ende Januar 2007 wurde das Lizenzmodell geändert und Mercury Mail gab es nur noch gegen Bezahlung. Für die Weiterentwicklung von Pegasus Mail bittet Harris um Spenden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 309€ + Versand mit Gutschein: RYZEN20 (Bestpreis!)
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

IhrName9999 28. Jan 2010

Kandaschtraik 1.6 im Mail-Client spielen oder wie?

ImAAuthor 25. Jan 2010

machts nicht besser, die genannte Reihenfolge ist schlichtweg falsch..

IhrName9999 25. Jan 2010

Übrigens kann man unter Windows XP noch nicht ganz ohne Adminrechte arbeiten, das ist...

Anonymer Nutzer 25. Jan 2010

Pegasus hat ein sehr gutes Mail Programm angeboten und damit anno dazumal vielen Leuten...

Pixelfeuer.de 25. Jan 2010

Sorry, aber Pegasus ist doch der Duke der Mailprogramme. OK, dafür ist Pegasus zumindest...


Folgen Sie uns
       


Coup Elektroroller in Berlin - Kurzbericht

Coup lädt bis zu 154 Akkus in Berlin an einer automatischen Ladestation für 1.000 Elektroroller auf.

Coup Elektroroller in Berlin - Kurzbericht Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

    •  /