Abo
  • Services:

Video zeigt Kampagnen in Napoleon: Total War

Bonaparte kämpft in drei Kampagnen um die Macht

Mitte Februar 2010 können Strategiespieler als Napoleon die Welt erobern. Publisher Sega zeigt jetzt im Video, welche Aufgaben warten und wie Details des von Creative Assembly entwickelten Titels funktionieren.

Artikel veröffentlicht am ,
Video zeigt Kampagnen in Napoleon: Total War

Auf der einen Seite steht das französische Kaiserreich unter Napoleon Bonaparte (1769 bis 1821), auf der anderen kämpfen die Armeen von Großbritannien, Preußen, Österreich oder Russland. Das ist die Grundkonstellation in Napoleon: Total War, das derzeit beim englischen Entwicklerteam Creative Assembly den letzten Feinschliff erhält und am 19. Februar 2010 für Windows-PC im Laden stehen soll.

 

Im Video zeigt Publisher Sega viele Details direkt aus dem Strategieepos, in dem Spieler in drei großen Kampagnen antreten. Erklärt werden Serieneinsteigern auch die Unterschiede zwischen den Vorgängen auf der rundenbasierten Übersichtskarte und den Schlachtfeldern, wo die Heere in Echtzeit um den Sieg kämpfen. Auch von den Seeschlachten, an denen unter anderem das legendäre Kriegsschiff Santísima Trinidad teilnimmt, sind Ausschnitte zu sehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate.de
  2. 57,99€

Halo86 15. Jan 2010

"Seeschlachten, an denen unter anderem das legendäre Kriegsschiff Santísima Trinidad...

sina 15. Jan 2010

vllt versucht golen dem(->http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Videospielemarkt...


Folgen Sie uns
       


Bundesregierung über Lernsoftware gehackt - Bericht

Der Hacker-Angriff auf die Bundesregierung erfolgte offenbar über eine Lernsoftware.

Bundesregierung über Lernsoftware gehackt - Bericht Video aufrufen
Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

Virgin Galactic: Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle
Virgin Galactic
Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle

Die Entwicklung des Raketenflugzeugs für Touristenflüge in den Weltraum hat schon vier Menschenleben gekostet. Vergangenen Donnerstag hat Virgin Galactic die Tests mit Raketentriebwerk wieder aufgenommen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


      •  /