Abo
  • Services:

Ubisoft zeigt Bilder aus dem nächsten Prince of Persia

Screenshots über den Multiplattformtitel veröffentlicht

Im Mai 2010 veröffentlicht Ubisoft das nächste Spiel rund um seinen persischen Prinzen, wenig später folgt der von Jerry Bruckheimer produzierte Prince-of-Persia-Film. Jetzt stellt der Spielepublisher Bilder vor, die angeblich Ingame-Grafik zeigen - für künftige Kinogänger mit Wiedererkennungseffekt.

Artikel veröffentlicht am ,
Ubisoft zeigt Bilder aus dem nächsten Prince of Persia

Am 29. Juli 2010 bringt Disney den Film Prince of Persia: The Sands of Time in die Kinos, in dem Jake Gyllenhaal als Titelheld antritt. Kurz vorher will Ubisoft auf Konsole das Actionspiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlichen. Jetzt zeigt das Unternehmen erste Screenshots, die direkt aus dem Spiel stammen sollen.

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Sowohl Gesicht als auch Kleidung des Spiele-Königssohns erinnern deutlich an sein Gegenstück aus den Filmtrailern. Im direkten Spielevorgänger war das noch anders: Da hatte Ubisoft den Prinzen deutlich verjüngt und dem ganzen Programm einen Comiclook verpasst.

 

Das Spiel Prince of Persia erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Windows-PC sowie in jeweils auf die Plattform zugeschnittenen Formen für Nintendo Wii und DS sowie für die PSP. Viel über den Inhalt verrät Ubisoft noch nicht, immerhin sollen den Spieler bisher unbekannte Charaktere und neuartige Kräfte erwarten, mit denen die Natur und die Zeit kontrolliert werden können. Die Handlung des Spiels ist zwischen Prince of Persia: The Sands of Time (2003) und Warrior Within (2004) angesiedelt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Ungebildeter 13. Jan 2010

Guck nicht so viel RTL!

Retro 12. Jan 2010

Und bei Persian Gulf Inferno auch.

Elvenpath 12. Jan 2010

Weiß jemand vielleicht, ob da was in Planung ist? So long...

Snork 12. Jan 2010

Also für Streetfighter das Spiel zum Film zum Spiel lief die Sache auch nicht rund. Aber...


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /