Abo
  • Services:

Arc Keyboard von Microsoft

Funktastatur mit kurvigem Design

Passend zu seiner Arc Mouse bringt Microsoft nun auch eine passende Tastatur auf den Markt. Das Arc Keyboad kommt in schlankem, kurvigem Design daher.

Artikel veröffentlicht am ,
Arc Keyboard von Microsoft

Das geschwungen designte Arc Keyboard verfügt über eine Batteriestandsanzeige und lässt sich mit der Tastenkombination Funktion + Escape aus- und einschalten.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Nürnberg
  2. Lufthansa Industry Solutions TS GmbH, Oldenburg

Die Anbindung an den Rechner erfolgt per Funk im Bereich von 2,4 GHz, wozu Microsoft einen kleinen Nano-Transceiver (31,8 x 16,3 x 38 mm) beilegt. Dieser kann im PC oder Notebook verbleiben oder unterwegs in der Tastatur verstaut werden. Die Reichweite der Verbindung gibt Microsoft mit 10 Metern an.

Microsofts neue Tastatur misst 311 x 53,8 mm und soll ab 10. Februar 2010 für 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

femto 30. Jan 2010

@lulula: Mich würde interessieren welche Tastatur du meinst!

el 11. Jan 2010

entweder habe ich einen Knick in der Optik oder aber die Abmessungen stimmen nicht...

H4ndy 10. Jan 2010

Mir geht das bei MS aber auch auf den Keks. Hab zum Glück schon ne Tastatur von Cherry...

gnomefresser 10. Jan 2010

Was ist der Unterschied zu der hier? http://www.amazon.de/Cherry-Multimedia-Tastatur...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Intellimouse Classic - Fazit

Die Intellimouse ist zurück. Das beliebte, neutrale Design der Explorer 3.0 von 2004 ist nach langer Abstinenz wieder käuflich und deutlich verbessert - jedenfalls in den meisten Disziplinen.

Microsoft Intellimouse Classic - Fazit Video aufrufen
Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  2. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen
  3. DSGVO Zuckerberg will EU-Datenschutz nicht weltweit anwenden

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Physik: Maserlicht aus Diamant
Physik
Maserlicht aus Diamant

Ein Stickstoff-Fehlstellen-basierter Maser liefert kontinuierliche und kohärente Mikrowellenstrahlung bei Raumtemperatur. Eine mögliche Anwendung ist die Kommunikation mit Satelliten.
Von Dirk Eidemüller

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

    •  /