Abo
  • Services:

Arc Keyboard von Microsoft

Funktastatur mit kurvigem Design

Passend zu seiner Arc Mouse bringt Microsoft nun auch eine passende Tastatur auf den Markt. Das Arc Keyboad kommt in schlankem, kurvigem Design daher.

Artikel veröffentlicht am ,
Arc Keyboard von Microsoft

Das geschwungen designte Arc Keyboard verfügt über eine Batteriestandsanzeige und lässt sich mit der Tastenkombination Funktion + Escape aus- und einschalten.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München

Die Anbindung an den Rechner erfolgt per Funk im Bereich von 2,4 GHz, wozu Microsoft einen kleinen Nano-Transceiver (31,8 x 16,3 x 38 mm) beilegt. Dieser kann im PC oder Notebook verbleiben oder unterwegs in der Tastatur verstaut werden. Die Reichweite der Verbindung gibt Microsoft mit 10 Metern an.

Microsofts neue Tastatur misst 311 x 53,8 mm und soll ab 10. Februar 2010 für 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

femto 30. Jan 2010

@lulula: Mich würde interessieren welche Tastatur du meinst!

el 11. Jan 2010

entweder habe ich einen Knick in der Optik oder aber die Abmessungen stimmen nicht...

H4ndy 10. Jan 2010

Mir geht das bei MS aber auch auf den Keks. Hab zum Glück schon ne Tastatur von Cherry...

gnomefresser 10. Jan 2010

Was ist der Unterschied zu der hier? http://www.amazon.de/Cherry-Multimedia-Tastatur...


Folgen Sie uns
       


Der Güterzug der Zukunft - Bericht

Auf der Innotrans 2018 haben Verkehrsforscher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt ein Konzept für den Güterzug der Zukunft vorgestellt.

Der Güterzug der Zukunft - Bericht Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

      •  /