Abo
  • Services:

Microsoft baut "Game Room" für Xbox 360 und PC

Ebenfalls auf der CES hat Microsoft bestätigt, dass Project Natal zum Weihnachtsgeschäft 2010 auf den Markt kommen wird. Neue Informationen zu dem System, das Spracheingaben ebenso verstehen können soll wie Gesichtsausdrücke und Körperbewegungen, gab es in Las Vegas nicht, auch zum anvisierten Preis hat sich das Unternehmen nicht geäußert.

 

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Davon abgesehen, erwartet Microsoft ein erfolgreiches Jahr mit der Xbox 360 - dank einer ganzen Reihe von Exklusivtiteln. Neben Halo Reach und Fable 3 gehört dazu auch Alan Wake von Remedy Entertainment, dessen Handlung nach Veröffentlichung durch herunterladbare Downloadepisoden fortgeführt werden soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass eine für das 2. Quartal 2010 anvisierte Download-Erweiterung für Call of Duty: Modern Warfare 2 zuerst auf Xbox 360 erscheint.

 

Steve Ballmer, der Chef von Microsoft, zeigte sich auf der Messe zufrieden mit dem Konsolengeschäft. Seinen Angaben zufolge sind mittlerweile rund 39 Millionen Xbox 360 weltweit über die Ladentheken gegangen. Auch bei Xbox Live laufe es gut: Der Onlinedienst sei zwischen Weihnachten und Neujahr so voll gewesen wie noch nie, jede Sekunde habe sich ein neues Mitglied angemeldet.

 Microsoft baut "Game Room" für Xbox 360 und PC
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. ab 225€

BobQuentok 17. Feb 2010

Bei vielen Spielen wäre eine Genau das ist es! Durch die Kombination muss man nicht den...

fad-al erroh 09. Jan 2010

aehem, sorry. aber so etwas hab ich weder auf meiner ps3 noch auf meinem pc gefunden...

derICHwill 07. Jan 2010

will mich ja nicht wiederholen, aber für windows gibs das ganze schon lange, die...

DIetbert 07. Jan 2010

Die haben bis heute kein funktionierendes Konzept für Games for Windows bzw. Games for...

derICHwill 07. Jan 2010

http://www.mameworld.info/3darcade/ gehört nur etwas Fummellei zu um es zum laufen zu...


Folgen Sie uns
       


Nokia 9 Pureview - Hands on (MWC 2019)

Das neue Nokia 9 Pureview von HMD Global verspricht mit seinen fünf Hauptkameras eine verbesserte Bildqualität. Wir haben das im Hands on überprüft.

Nokia 9 Pureview - Hands on (MWC 2019) Video aufrufen
Thyssen-Krupp Testturm Rottweil: Herr Fetzer parkt die Aufzugkabine um
Thyssen-Krupp Testturm Rottweil
Herr Fetzer parkt die Aufzugkabine um

Ohne Aufzüge gäbe es keine Hochhäuser. Aber inzwischen sind Wolkenkratzer zu hoch für herkömmliche Systeme. Thyssen-Krupp testet derzeit einen neuartigen Aufzug, der beliebig hoch fahren kann. Inspiriert ist er vom Paternoster und dem Transrapid. Wir waren im Testturm.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Ceramic Speed Hätte, hätte - Fahrrad ohne Kette
  2. Geheimdienste und Bundeswehr Masterstudiengang für Staatshacker gestartet
  3. Sonitus Technologies Zahnmikrofon sorgt für klare Kommunikation

Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an
Google
Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

GDC 2019 Google streamt nicht nur so ein bisschen - stattdessen tritt der Konzern mit Stadia in direkte Konkurrenz zur etablierten Spielebranche. Entwickler können für ihre Games mehr Teraflops verwenden als auf der PS4 Pro und der Xbox One X zusammen.
Von Peter Steinlechner


    Mobile Bezahldienste: Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?
    Mobile Bezahldienste
    Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?

    Die Zahlungsdienste Apple Pay und Google Pay sind nach Ansicht von Experten sicherer als klassische Kreditkarten. In der täglichen Praxis schneidet ein Dienst etwas besser ab. Einige Haftungsfragen sind aber noch juristisch ungeklärt.
    Von Andreas Maisch

    1. Anzeige Was Drittanbieter beim Open Banking beachten müssen
    2. Finanzdienstleister Wirecard sieht kein Fehlverhalten
    3. Fintech Wirecard wird zur Smartphone-Bank

      •  /