Abo
  • Services:

Microsoft baut "Game Room" für Xbox 360 und PC

Ebenfalls auf der CES hat Microsoft bestätigt, dass Project Natal zum Weihnachtsgeschäft 2010 auf den Markt kommen wird. Neue Informationen zu dem System, das Spracheingaben ebenso verstehen können soll wie Gesichtsausdrücke und Körperbewegungen, gab es in Las Vegas nicht, auch zum anvisierten Preis hat sich das Unternehmen nicht geäußert.

 

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Wiesloch

Davon abgesehen, erwartet Microsoft ein erfolgreiches Jahr mit der Xbox 360 - dank einer ganzen Reihe von Exklusivtiteln. Neben Halo Reach und Fable 3 gehört dazu auch Alan Wake von Remedy Entertainment, dessen Handlung nach Veröffentlichung durch herunterladbare Downloadepisoden fortgeführt werden soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass eine für das 2. Quartal 2010 anvisierte Download-Erweiterung für Call of Duty: Modern Warfare 2 zuerst auf Xbox 360 erscheint.

 

Steve Ballmer, der Chef von Microsoft, zeigte sich auf der Messe zufrieden mit dem Konsolengeschäft. Seinen Angaben zufolge sind mittlerweile rund 39 Millionen Xbox 360 weltweit über die Ladentheken gegangen. Auch bei Xbox Live laufe es gut: Der Onlinedienst sei zwischen Weihnachten und Neujahr so voll gewesen wie noch nie, jede Sekunde habe sich ein neues Mitglied angemeldet.

 Microsoft baut "Game Room" für Xbox 360 und PC
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

BobQuentok 17. Feb 2010

Bei vielen Spielen wäre eine Genau das ist es! Durch die Kombination muss man nicht den...

fad-al erroh 09. Jan 2010

aehem, sorry. aber so etwas hab ich weder auf meiner ps3 noch auf meinem pc gefunden...

derICHwill 07. Jan 2010

will mich ja nicht wiederholen, aber für windows gibs das ganze schon lange, die...

DIetbert 07. Jan 2010

Die haben bis heute kein funktionierendes Konzept für Games for Windows bzw. Games for...

derICHwill 07. Jan 2010

http://www.mameworld.info/3darcade/ gehört nur etwas Fummellei zu um es zum laufen zu...


Folgen Sie uns
       


Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018)

Die biegbaren Displays von Royole bieten auch an der Bruchkante ein sehr gutes Bild. Wann ein Endverbraucherprodukt mit einem derartigen flexiblen Bildschirm auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018) Video aufrufen
Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /