Apple zeigt sein Tablet angeblich im Januar 2010
Demo im Januar 2010, Marktstart im März 2010
Bereits Anfang Januar 2010 wird Apple ein mobiles Gerät mit größerem Display vorstellen, meldet der Silicon Alley Insider. Dabei könnte es sich um das Apple-Tablet handeln, um das sich seit Monaten die Gerüchte verdichten.
Apple habe einigen Anbietern von iPhone-Applikationen gebeten, Applikationen für eine Demonstration im Januar 2010 vorzubereiten. Dabei habe Apple darauf hingewiesen, dass Applikationen, die eine Vollbilddarstellung unterstützen und nicht explizit für eine Auflösung von 320 x 480 Pixel ausgelegt sind, auf größeren Displays funktionieren sollten, heißt es im Bericht des Silicon Alley Insider unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus der Mobilindustrie.
Allerdings plane Apple für Januar 2010 nur die Vorstellung des Geräts. Auf den Markt kommen soll es voraussichtlich erst im März 2010. Die Zeit will Apple Entwicklern geben, um ihre Applikationen auf das neue Gerät vorzubereiten.
Spekuliert wird über ein Apple-Tablet mit 7 Zoll Display sowie weitere Geräte mit 10 bis 11 Zoll großem Display. Auch Modelle mit OLED-Display seien geplant.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
1. bin ich eh der meinung das man den "mist" nicht wirklich braucht. diese aussage treffe...
Nu bleib mal auf dem Teppich.... Muss jeder Spiele hersteller doch für einen Popligen...
Googlen bringt weiter: http://www.palmtopmagazin.de/foren/?n=332996&t=/neuer-akku-fuer...
Ein Apple-"EReader" der ein verkapptes Iphone ist, wäre schon etwas nettes. Dann zahlt...