• IT-Karriere:
  • Services:

Die Siedler 7: Anmeldung für den Betatest

Spieler können ab Januar 2010 in geschlossenem Betatest mitmachen

Wuseln - das ist inzwischen fast so etwas wie die halboffizielle Bezeichnung für "Siedler spielen". Wer das schon vor den meisten anderen Wuselmeistern machen möchte, kann ab Januar 2010 am geschlossenen Betatest teilnehmen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Artikel veröffentlicht am ,

Ubisoft und das Entwicklerstudio Blue Byte starten Mitte Januar 2010 die geschlossene Betatestphase des Aufbauspiels Die Siedler 7. Die Betaversion wird die Tutorialmissionen der Einzelspielerkampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien und Spiele gegen KI-Gegner bereithalten. In einem geschlossenen Forum können die angemeldeten Betatester mit den Entwicklern diskutieren.

 

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt
  2. Amprion GmbH, Pulheim

Wer teilnehmen möchte, kann sich ab sofort registrieren; ein Ubi.com-Konto ist Voraussetzung. Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt auf einer eigens eingerichteten Webseite.

Ubisoft hat angekündigt, dass sich bei der Spieltiefe, den Aufbaumöglichkeiten und der Expansion auf den Karten im Vergleich zu Die Siedler 6 sehr viel ändern wird. Dazu kommen dann noch eine neue Grafikengine für eine detailliertere Spielwelt und eine verbesserte künstliche Intelligenz (KI) mit verschiedenen Profilen.

Blue Byte verspricht für Die Sielder 7 mehr spielerische Freiheit als in den Vorgängern. Der Führungsstil wird sich darauf auswirken, welche Möglichkeiten im Spielverlauf freigeschaltet werden. Das Bau- und Produktionssystem soll mehr Möglichkeiten zur Optimierung von Abläufen bieten. Das Wirtschaftssystem soll im Vergleich zu Teil 6 verfeinert, aber nicht komplett erneuert werden und der Siedler-Tradition treu bleiben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99
  2. 39,99€
  3. 3,90€

Enrico Ludwig 28. Okt 2010

Moin Leutz :-) Ich habe mir mal die Zeit genommen hier die ganzen Beiträge von diesem...

Morpf 23. Dez 2009

Cross-Checking passiert doch. Das übernehmen halt ein paar so Klugscheisser aus dem Forum.

Hanswurst der 12. 23. Dez 2009

Ja aber dann spielst du ja die Beta die alle spielen. Ist doch viel spannender die Alpha...

analüscht 23. Dez 2009

so habe ich auch mal gedacht. damals kam monkey island 1 raus ... das waren zeiten! :)

Fehler bei... 22. Dez 2009

Er meint "nerd" wie Dankll.


Folgen Sie uns
       


Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /