• IT-Karriere:
  • Services:

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

Videopremieren für einige der spannendsten kommenden Computerspiele

Derart viel frisches Videomaterial auf einen Schlag kommt selten: Im Rahmen einer Preisverleihung haben die Publisher brandneue Trailer zu Halo: Reach, Prince of Persia und Medal of Honor veröffentlicht - und dazu Teil 2 von Batman: Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed 2 und ein neues Tron angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Der US-Kabelsender Spike TV gehört zum Netzwerk von MTV - am Abend des 12. Dezember 2009 hat der Kanal seine seit 2003 ausgetragene Preisverleihung der Video Game Awards übertragen. Den Preis für das "Game of the Year" hat das Actionadventure Uncharted 2 gewonnen, zum besten Entwicklerstudio wurde Rocksteady ernannt, die hinter dem Überraschungserfolg Batman: Arkham Asylum stecken.

Außerdem wurden im Rahmen der Preisverleihung zahlreiche neue Trailer gezeigt und eine ganze Reihe von bislang nicht angekündigten Spielen vorgestellt. Besonders in die Tiefe gehen die Ankündigungen bei der auf ein breites Publikum ausgerichteten Preisverleihung allerdings nicht.

 

Die wohl wichtigste Vorstellung ist ein erster Trailer zu Halo: Reach. Das Programm entsteht wie die Vorgänger bei Bungie, es soll 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und erzählt als Prequel die Vorgeschichte des allerersten Halo. Sprecher von Microsoft hatten in den letzten Tagen schon angekündigt, dass Halo: Reach zum größten Spiel 2010 werden soll.

 

Ganz neu angekündigt ist eine Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum. Darin kämpft der dunkle Ritter offenbar nicht mehr nur in der Irrenanstalt von Teil 1, sondern muss in ganz Gotham antreten. Hauptwidersacher ist nach bisherigem Erkenntnisstand Two-Face. Einen Erscheinungstermin nennt das Entwicklerstudio Rocksteady noch nicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron 
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote

uiuiui 14. Dez 2009

Ist schon jemandem aufgefallen, das im Video zu Arkham am Ende die Adresse ARKHAMZEIHTUM...

Hotohori 14. Dez 2009

Egal, Halo ist so ziemlich eines der Spielserie, bei der ich echter Fanboy bin, weil mir...

Elchtester 14. Dez 2009

Über was machst du dir Gedanken. hast du nichts zu tun? -_-

RoflcopterDeluxe 14. Dez 2009

Schon geil wie man sich selber ins eigene Knie schießen kann. Gratiswerbung entfernen...

Spassspieler 14. Dez 2009

Du meinst sicher das Spiel Yager :) Das war sicherlich sehr gut, ich hab es selber auf...


Folgen Sie uns
       


Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich

Classic vs Reforged: Im Video vergleicht Golem.de die Grafik der ursprünglichen Fassung von Warcraft 3 mit der von Blizzard erstellten Neuauflage.

Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich Video aufrufen
Change-Management: Wie man Mitarbeiter mitnimmt
Change-Management
Wie man Mitarbeiter mitnimmt

Wenn eine Firma neue Software einführt oder Prozesse digitalisiert, stößt sie intern oft auf Skepsis. Häufig heißt es dann, man müsse "die Mitarbeiter mitnehmen" - aber wie?
Von Markus Kammermeier

  1. Digitalisierung in Deutschland Wer stand hier "auf der Leitung"?
  2. Workflows Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
  3. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!

Galaxy Book S im Test: ARM richtig gemacht
Galaxy Book S im Test
ARM richtig gemacht

Dank enormer Akkulaufzeit und flottem Snapdragon samt LTE finden wir dieses Notebook richtig gelungen - bis auf ein Detail.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Smartphone Samsung präsentiert 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Fokus
  2. Samsung Galaxy A21s kommt mit Vierfachkamera für 210 Euro
  3. Samsung und Xiaomi Preiswerte Geräte dominieren Top 6 der Android-Smartphones

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

    •  /