• IT-Karriere:
  • Services:

Realistischere Wasseranimationen in Silent Hunter 5

Trailer zeigt verbesserte Grafikengine

Ubisoft gewährt weitere Einblicke in seine U-Boot-Simulation Silent Hunter 5. Ein neuer Trailer zeigt die verbesserte Grafikengine anhand von realistischeren Wasseranimationen und Explosionen.

Artikel veröffentlicht am ,

In Silent Hunter 5 werden Spieler während des Zweiten Weltkriegs als Kapitän ihres deutschen U-Boots in der Ego-Perspektive vom Bug bis zum Heck laufen können. Mit Hilfe des verbesserten Befehlssystems soll der Spieler mit seiner Mannschaft interagieren, sie bei ihren täglichen Arbeitsvorgängen beobachten und die Anspannung an Bord eines U-Boots nachempfinden können.

 

Stellenmarkt
  1. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  2. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg

Der Titel soll Anfang 2010 exklusiv für Windows-PCs erscheinen. Entwickelt wird die U-Boot-Simulation von einem rumänischen Ubisoft-Studio.

Ein neuer Trailer vermittelt nun Eindrücke aus dem Spiel und zeigt die verbesserte Grafikengine. Die Entwickler haben darüber hinaus an der Weitsicht, den Schiffsmodellen sowie an der Darstellung des Terrains und des Himmels gefeilt, denn das Spiel soll eine realistischere Simulation bieten als seine Vorgänger.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

asdf88 22. Jan 2010

Microsoft hat wie angekündigt außerhalb des monatlichen Patchday-Zyklus einen...

Blue Hai 20. Jan 2010

Meine Fresse es ist nur ein Spiel ! das was da gekillt werden ist bestenfalls n Pixel...

WasserMann 07. Dez 2009

gut, ich als linux fan hab kein problem damit, wenn gute spiele zukuenftig garnicht mehr...

456qw 07. Dez 2009

Deshalb wird Quellcode auch nicht (und wahrscheinlich&hoffentlich auch nie) patentiert...

das Internet 07. Dez 2009

WAVERACE64 <3


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Corsa-e

Wir haben den vollelektrischen Opel Corsa-e einen Tag lang in Berlin und Brandenburg Probe gefahren.

Probefahrt mit dem Corsa-e Video aufrufen
    •  /