Abo
  • Services:

Motorolas Droid kommt in Deutschland als Milestone (Update)

Marktstart vom Motorola Milestone noch im November erwartet

Noch Mitte November 2009 könnte Motorolas Droid unter dem Titel Milestone auf den deutschen Markt kommen. In der vergangenen Woche hatte Motorola mit dem Droid das erste Smartphone mit Android 2.0 vorgestellt. Vorerst wurde es aber für den US-Markt angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Mitte November 2009 will Motorola das Droid-Smartphone in Deutschland auf den Markt bringen. Das Android-2.0-Smartphone wird dann bei O2 und Vodafone zu haben sein, berichtet die Financial Times Deutschland.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Wie eine O2-Webseite enthüllt, wird Motorolas Mobiltelefon in Deutschland unter dem Namen Milestone auf den Markt kommen. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor, die offizielle Ankündigung wird am heutigen 2. November 2009 erwartet.

 

Nachtrag vom 2. November 2009, 10:54 Uhr:

Auf den deutschen Motorola-Seiten wird das Droid bereits als Milestone präsentiert. Wie zu erwarten war, erhält das deutsche Modell dann eine QWERTZ-Tastatur. Auf den Motorola-Seiten gibt es aber noch keinen Hinweis auf einen Marktstart oder einen Gerätepreis.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,90€ + Versand (im Preisvergleich ab 184,95€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

h.a. 02. Nov 2009

Wenn Du Dir die Videos zur neuesten Version auf dem HTC anguckst, wirst Du sehen, wie gut...

Himmelpopoundgarn 02. Nov 2009

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

ikuma 02. Nov 2009

http://www.engadget.com/2009/11/02/gsm-droid-with-multitouch-pinch-to-zoom-demoed-on-video/

Irmhold I. 02. Nov 2009

Ja, hattest du schon ;) ...aber komm, "Motorola Immer-das-letzte-Wort-haben-woller" ist...

IT-Bescheidwisser 02. Nov 2009

Ich glaube, du hast da was wichtiges übersehen: Da WebOS auf ZETA aufbaut, steht das...


Folgen Sie uns
       


Apple iPad Pro 2018 - Fazit

Mit dem neuen iPad Pro 12.9 hat Apple wieder ein großes Tablet vorgestellt, das sehr leistungsfähig ist und sich deshalb für eine große Bandbreite an Aufgaben einsetzen lässt. Im Test stellen wir aber wie bei den Vorgängern fest: Ein echtes Notebook ist das Gerät immer noch nicht.

Apple iPad Pro 2018 - Fazit Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

    Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
    Resident Evil 2 angespielt
    Neuer Horror mit altbekannten Helden

    Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
    Von Peter Steinlechner

    1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

      •  /