• IT-Karriere:
  • Services:

Motorolas Droid kommt in Deutschland als Milestone (Update)

Marktstart vom Motorola Milestone noch im November erwartet

Noch Mitte November 2009 könnte Motorolas Droid unter dem Titel Milestone auf den deutschen Markt kommen. In der vergangenen Woche hatte Motorola mit dem Droid das erste Smartphone mit Android 2.0 vorgestellt. Vorerst wurde es aber für den US-Markt angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Mitte November 2009 will Motorola das Droid-Smartphone in Deutschland auf den Markt bringen. Das Android-2.0-Smartphone wird dann bei O2 und Vodafone zu haben sein, berichtet die Financial Times Deutschland.

Stellenmarkt
  1. Alkacon Software GmbH & Co. KG - The OpenCms Experts, Köln
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Wie eine O2-Webseite enthüllt, wird Motorolas Mobiltelefon in Deutschland unter dem Namen Milestone auf den Markt kommen. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor, die offizielle Ankündigung wird am heutigen 2. November 2009 erwartet.

 

Nachtrag vom 2. November 2009, 10:54 Uhr:

Auf den deutschen Motorola-Seiten wird das Droid bereits als Milestone präsentiert. Wie zu erwarten war, erhält das deutsche Modell dann eine QWERTZ-Tastatur. Auf den Motorola-Seiten gibt es aber noch keinen Hinweis auf einen Marktstart oder einen Gerätepreis.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

h.a. 02. Nov 2009

Wenn Du Dir die Videos zur neuesten Version auf dem HTC anguckst, wirst Du sehen, wie gut...

Himmelpopoundgarn 02. Nov 2009

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

ikuma 02. Nov 2009

http://www.engadget.com/2009/11/02/gsm-droid-with-multitouch-pinch-to-zoom-demoed-on-video/

Irmhold I. 02. Nov 2009

Ja, hattest du schon ;) ...aber komm, "Motorola Immer-das-letzte-Wort-haben-woller" ist...

IT-Bescheidwisser 02. Nov 2009

Ich glaube, du hast da was wichtiges übersehen: Da WebOS auf ZETA aufbaut, steht das...


Folgen Sie uns
       


Rahmenloser TV von Samsung (CES 2020)

Der fast unsichtbare Rand des Q950TS hat anscheinend nicht nur Vorteile.

Rahmenloser TV von Samsung (CES 2020) Video aufrufen
Programmieren lernen: Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex
Programmieren lernen
Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

Der Informatikunterricht an deutschen Schulen ist in vielen Bereichen mangelhaft. Apps versprechen, Kinder beim Spielen einfach an das Thema heranzuführen. Das können sie aber bislang kaum einhalten.
Von Tarek Barkouni

  1. Kano-PC Kano und Microsoft bringen Lern-Tablet mit Windows 10

Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Fitnesstracker im Test: Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4
Fitnesstracker im Test
Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Alle kosten um die 30 Euro, haben ähnliche Funktionen - trotzdem gibt es bei aktuellen Fitnesstrackern von Aldi, Honor und Xiaomi spürbare Unterschiede. Als größte Stärke des Geräts von Aldi empfanden wir kurioserweise eine technische Schwäche.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Acer und Vatikan präsentieren smarten Rosenkranz
  2. Apple Watch Series 5 im Test Endlich richtungsweisend
  3. Suunto 5 Sportuhr mit schlauem Akku vorgestellt

    •  /