Abo
  • Services:

Motorolas Droid kommt in Deutschland als Milestone (Update)

Marktstart vom Motorola Milestone noch im November erwartet

Noch Mitte November 2009 könnte Motorolas Droid unter dem Titel Milestone auf den deutschen Markt kommen. In der vergangenen Woche hatte Motorola mit dem Droid das erste Smartphone mit Android 2.0 vorgestellt. Vorerst wurde es aber für den US-Markt angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Mitte November 2009 will Motorola das Droid-Smartphone in Deutschland auf den Markt bringen. Das Android-2.0-Smartphone wird dann bei O2 und Vodafone zu haben sein, berichtet die Financial Times Deutschland.

Stellenmarkt
  1. Schuler Pressen GmbH, Erfurt
  2. Universität Stuttgart, Stuttgart

Wie eine O2-Webseite enthüllt, wird Motorolas Mobiltelefon in Deutschland unter dem Namen Milestone auf den Markt kommen. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor, die offizielle Ankündigung wird am heutigen 2. November 2009 erwartet.

 

Nachtrag vom 2. November 2009, 10:54 Uhr:

Auf den deutschen Motorola-Seiten wird das Droid bereits als Milestone präsentiert. Wie zu erwarten war, erhält das deutsche Modell dann eine QWERTZ-Tastatur. Auf den Motorola-Seiten gibt es aber noch keinen Hinweis auf einen Marktstart oder einen Gerätepreis.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€
  2. (-75%) 14,99€

h.a. 02. Nov 2009

Wenn Du Dir die Videos zur neuesten Version auf dem HTC anguckst, wirst Du sehen, wie gut...

Himmelpopoundgarn 02. Nov 2009

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

ikuma 02. Nov 2009

http://www.engadget.com/2009/11/02/gsm-droid-with-multitouch-pinch-to-zoom-demoed-on-video/

Irmhold I. 02. Nov 2009

Ja, hattest du schon ;) ...aber komm, "Motorola Immer-das-letzte-Wort-haben-woller" ist...

IT-Bescheidwisser 02. Nov 2009

Ich glaube, du hast da was wichtiges übersehen: Da WebOS auf ZETA aufbaut, steht das...


Folgen Sie uns
       


Cryorig Taku - Test

Das Cryorig Taku ist ein ungewöhnliches Desktop-Gehäuse, bei dem die Montage leider fummelig ausfällt.

Cryorig Taku - Test Video aufrufen
Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


    Ryzen 7 2700X im Test: AMDs Zen+ zieht gleich mit Intel
    Ryzen 7 2700X im Test
    AMDs Zen+ zieht gleich mit Intel

    Der neue Ryzen 7 2700X gehört zu den schnellsten CPUs für 300 Euro. In Anwendungen schlägt er sich sehr gut und ist in Spielen oft überraschend flott. Besonders schön: die Abwärtskompatibilität.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs
    2. AMD-Prozessor Ryzen-Topmodell 7 2700X kostet 320 Euro
    3. Spectre v2 AMD und Microsoft patchen CPUs bis zurück zum Bulldozer

    Ancestors Legacy angespielt: Mittelalter für Echtzeit-Strategen
    Ancestors Legacy angespielt
    Mittelalter für Echtzeit-Strategen

    Historisch mehr oder weniger akkurate Spiele sind angesagt, nach Assassin's Creed Origins und Kingdom Come Deliverance will nun auch Ancestors Legacy mit Geschichte punkten. Golem.de hat eine Beta des im Mittelalter angesiedelten Strategiespiels ausprobiert.

    1. Into the Breach im Test Strategiespaß im Quadrat

      •  /