Abo
  • Services:

Navigon bringt Car Kit für das iPhone für 40 Euro

Autohalterung mit Kfz-Ladekabel

Neben Tomtom bietet nun auch Navigon ein Car Kit für das iPhone an. Navigons Car Kit ist dabei deutlich günstiger im Preis, bietet aber auch weniger Ausstattung.

Artikel veröffentlicht am ,

Navigon nennt seine Autohalterung "iPhone Design Car Kit" und liefert es mit Kfz-Ladekabel aus, um das iPhone über den Zigarettenanzünder im Auto mit Strom zu versorgen. Das Car Kit wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt und das iPhone selbst kann dann im Hoch- oder Querformat verwendet werden.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Navigons iPhone Design Car Kit kann ab heute über die Navigon-Webseite zum Preis von 40 Euro bestellt werden. Die Lieferzeit wird mit zwei bis drei Tagen angegeben. Das Car Kit kann auch mit einer anderen iPhone-Navigationssoftware verwendet werden.

Das Car Kit für das iPhone von Tomtom ist mit 100 Euro deutlich teurer, bietet aber auch mehr Ausstattung. Neben einem zweiten GPS-Empfänger sind Lautsprecher und Mikrofon enthalten. Der zusätzliche GPS-Empfänger verspricht einen besseren Empfang und mit dem iPhone kann so im Auto über die Freisprecheinrichtung telefoniert werden. Zudem kann das iPhone über Tomtoms Car Kit an die Automusikanlage angeschlossen werden.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Seagate Game Drive 2 TB Xbox für 59€ und reduzierte Spiele)
  2. 59€ für Prime-Mitglieder

Oregon 31. Okt 2009

Navigationsprogramme waren bisher einer der Hauptgründe, zumindest für mich, noch auf...

mich 29. Okt 2009

Na, zum Glück funktioniert die Navigon-App auch mit dem TomTom-Halter (inklusive GPS...

MISTA FUNKE 28. Okt 2009

Man kann hinten den eingelassenen Hebel erkennen! Aber erst mal meckern meckern meckern...


Folgen Sie uns
       


Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit

Dells neuer Super-Ultrawide-Monitor begeistert uns im Test als sehr guter Allrounder. Einzig einige Gaming-Features fehlen ihm.

Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /