Abo
  • Services:
Anzeige

Verzug: Firefox 3.6 Beta 1 soll nun diese Woche erscheinen

Firefox 3.0.16 und 3.5.4 erscheinen noch vor der Beta 1 von Firefox 3.6

Seit Mitte letzter Woche warten die Firefox-Nutzer auf das Erscheinen der Beta 1 von Firefox 3.6. Erst jetzt hat das Firefox-Team offiziell bekanntgegeben, dass die Firefox 3.6 Beta 1 nun nochmals eine Woche später erscheint.

Der Erscheinungstermin der Beta 1 von Firefox 3.6 wurde somit bisher zwei Mal verschoben. Anfang Oktober 2009 wurde der 13. Oktober 2009 als Veröffentlichungstermin für die Firefox 3.6 Beta 1 verkündet und ein paar Tage nach dem 13. Oktober 2009 wurde dann der 21. Oktober 2009 als Starttermin angepeilt. Auch dieser Termin konnte trotz der kurzfristigen Ankündigung nicht gehalten werden.

Anzeige

Nun wollen die Macher von Firefox 3.6 die Beta 1 am 28. Oktober 2009 veröffentlichen, wie ein wöchentliches Planungstreffen ergab. Für den heutigen 27. Oktober 2009 ist die Veröffentlichung von Firefox 3.0.16 sowie 3.5.4 geplant.

 

Zum Teil wird die Beta 1 von Firefox 3.6 einige Funktionen von Windows 7 unterstützen. Bis zur fertigen Version ist geplant, dass Firefox 3.6 die Windows-7-Funktionen Tabvorschau, Sprunglisten sowie den Fortschrittsbalken im Tasksymbol nutzt. Darüber hinaus fragt Firefox 3.6 Bewegungssensoren in Hardware ab, um zum Beispiel den Bildschirminhalt passend auszurichten. Firefox 3.6 alias Namoroka soll zudem durch eine beschleunigte Javascript-Engine spürbar schneller arbeiten als die Vorversion. Einen Vorgeschmack darauf gibt bereits die Alphaversion von Firefox 3.6.

Im November 2009 sollte die fertige Version von Firefox 3.6 erscheinen. Ob dieser Termin zu halten sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Eine aktualisierte Planung gibt es von den Firefox-Machern noch nicht.


eye home zur Startseite
neonit 28. Okt 2009

rofl, rofl und nochmal rofl :D Und jetzt nimm das: <°)))o>< und das und das und das...

neonit 28. Okt 2009

Ach, daran hatte ich noch garnicht gedacht; wusste auch nicht, dass es nun eine andere...

bugmenot 28. Okt 2009

.

Himmerlarschund... 27. Okt 2009

Ich würde an deiner Stelle mal den FF komplett neu installieren (mit vorheriger...

Kiff 27. Okt 2009

Ups, sorry für das neue Thema, sollte eine Antwort auf den unteren Thunderbird Thread...


Antary / 29. Okt 2009

Firefox 3.6 Beta 1 diese Woche?



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Worldline GmbH, Aachen
  2. Erzdiözese Bamberg Körperschaft des öffentlichen Rechts, Bamberg
  3. Bosch Software Innovations GmbH, Immenstaad am Bodensee
  4. Ratbacher GmbH, Stuttgart


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 1.079,79€ im PCGH-Preisvergleich

Folgen Sie uns
       


  1. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  2. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  3. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich

  4. Voyager 8200 UC

    Plantronics stellt Business-Headset mit Noise Cancelling vor

  5. Nokia 3 im Test

    Smartphone mit Saft, aber ohne Kraft

  6. Elektroauto

    Das UTV Nikola Zero hat viel Power fürs Gelände

  7. Lenovo

    Patent beschreibt selbstheilendes Smartphone-Display

  8. Jobmesse Berlin

    Golem.de bringt IT-Experten in die Industrie

  9. Ransomware

    Locky kehrt erneut zurück

  10. Sammelklage gegen We-Vibe

    Vibratorhersteller zahlt Entschädigung in Millionenhöhe



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Threadripper 1950X und 1920X im Test: AMD hat die schnellste Desktop-CPU
Threadripper 1950X und 1920X im Test
AMD hat die schnellste Desktop-CPU
  1. Ryzen AMD bestätigt Compiler-Fehler unter Linux
  2. CPU Achtkerniger Threadripper erscheint Ende August
  3. Ryzen 3 1300X und 1200 im Test Harte Gegner für Intels Core i3

Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Re: "weniger GPU-Spannung der Chiptakt und die...

    ms (Golem.de) | 13:26

  2. Ist mir alles (fast) wurscht.

    urkel | 13:25

  3. Re: 1,50 ¤ / Spiel - bei Sky 0,90 ¤ / Spiel

    metal1ty | 13:25

  4. Gab's doch schon mal:

    TarikVaineTree | 13:24

  5. Re: Unser Geld ?! Meine Rente ?? Meine...

    Stefan99 | 13:23


  1. 13:31

  2. 13:14

  3. 12:45

  4. 12:23

  5. 12:01

  6. 11:55

  7. 11:45

  8. 11:40


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel