Abo
  • Services:

BeRuby - beim Surfen Geld verdienen

Cashback-Portal lockt Nutzer mit Beteiligung an Provisionen

Das spanische Cashback-Portal BeRuby startet nun auch in Deutschland und will es Internetnutzern ermöglichen, beim Onlineeinkaufen Geld zu sparen. Es lockt zudem mit Verdienstmöglichkeiten beim Surfen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das von Miguel Acosta 2007 gegründete Cashback-Portal BeRuby.com hat mit einigen Partnern Verträge geschlossen, die BeRuby Provisionen bezahlen. BeRuby beteiligt seine Nutzer an diesen Provisionen und zeigt mit ein, zwei oder drei Rubinen an, wie hoch die Provision ist.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Leonberg
  2. Clariant SE, Sulzbach (Taunus)

BeRuby verzichtet auf ein Punktesystem und setzt auf eine direkte Vergütung mit Geld. Das gibt es, wenn Provisionen beim Onlineeinkauf oder beim Buchen von Reisen, Flügen oder Mietwagen anfallen, aber auch für die Neuregistrierung bei einem Dienst und in manchen Fällen schon für den Besuch einer Website.

Ein Drittel der Provision erhalten die Nutzer. Sie können zudem ein eigenes Netzwerk aufbauen und dadurch an den Provisionen der von ihnen gewonnenen Nutzer mitverdienen. Bis zur zweiten Ebene gibt es dann jeweils die Hälfte der Provision, die die Nutzer bekommen. Ausgezahlt wird ab einem Verdienst von 10 Euro.

Derzeit hat BeRuby nach eigenen Angaben rund 400 Shoppartner, darunter Apple, Condor, Conrad, Dell und Expedia. Den Besuch der Webseiten von Youtube, Facebook, Wikipedia, Yahoo und dem eigenen Blog vergütet BeRuby mit 1 Cent pro Besuch.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. ab 119,98€ (Release 04.10.)

jayde 03. Feb 2010

Sind sie zufrieden mit Beruby? gab es Probleme?

Gomez 30. Sep 2009

Mit dem Gomez Peer-Programm verdiene ich mit ungenutzten Ressourcen des Computer ca. 10...

Gelegenheitsbes... 30. Sep 2009

@Icheben: Und nun hoffst du, dass sich möglichst viele über deinen Partnerlink bei yingiz...

oooooooooop 30. Sep 2009

ich schon: einen 80 pfund cheque - den ich auch einloesen konnte. hatte aber auch was...

Jackster 30. Sep 2009

...hat zuerst auch gedacht, dass es sich um eine BeJeweled Version handeln könnte, bei...


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Single Sign-on Made in Germany: Verimi, NetID oder ID4me?
Single Sign-on Made in Germany
Verimi, NetID oder ID4me?

Welche der deutschen Single-Sign-on-Lösungen ist am vielversprechendsten? Golem.de erläutert die Unterschiede zwischen Verimi, NetID und ID4me.
Eine Analyse von Monika Ermert

  1. Verimi Deutsche Konzerne starten Single Sign-on

    •  /