Abo
  • Services:

BeRuby - beim Surfen Geld verdienen

Cashback-Portal lockt Nutzer mit Beteiligung an Provisionen

Das spanische Cashback-Portal BeRuby startet nun auch in Deutschland und will es Internetnutzern ermöglichen, beim Onlineeinkaufen Geld zu sparen. Es lockt zudem mit Verdienstmöglichkeiten beim Surfen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das von Miguel Acosta 2007 gegründete Cashback-Portal BeRuby.com hat mit einigen Partnern Verträge geschlossen, die BeRuby Provisionen bezahlen. BeRuby beteiligt seine Nutzer an diesen Provisionen und zeigt mit ein, zwei oder drei Rubinen an, wie hoch die Provision ist.

Stellenmarkt
  1. B&R Industrial Automation GmbH, Essen
  2. über duerenhoff GmbH, Münster

BeRuby verzichtet auf ein Punktesystem und setzt auf eine direkte Vergütung mit Geld. Das gibt es, wenn Provisionen beim Onlineeinkauf oder beim Buchen von Reisen, Flügen oder Mietwagen anfallen, aber auch für die Neuregistrierung bei einem Dienst und in manchen Fällen schon für den Besuch einer Website.

Ein Drittel der Provision erhalten die Nutzer. Sie können zudem ein eigenes Netzwerk aufbauen und dadurch an den Provisionen der von ihnen gewonnenen Nutzer mitverdienen. Bis zur zweiten Ebene gibt es dann jeweils die Hälfte der Provision, die die Nutzer bekommen. Ausgezahlt wird ab einem Verdienst von 10 Euro.

Derzeit hat BeRuby nach eigenen Angaben rund 400 Shoppartner, darunter Apple, Condor, Conrad, Dell und Expedia. Den Besuch der Webseiten von Youtube, Facebook, Wikipedia, Yahoo und dem eigenen Blog vergütet BeRuby mit 1 Cent pro Besuch.



Anzeige
Top-Angebote

Folgen Sie uns
       


Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

Das Fire HD 10 Kids Edition ist das neue Kinder-Tablet von Amazon. Das Tablet entspricht dem normalen Fire HD 10 und wird mit speziellen Dreingaben ergänzt. So gibt es eine Gummiummantelung, um Stürze abzufangen. Außerdem gehört der Dienst Freetime Unlimited für ein Jahr ohne Aufpreis dazu. Das Fire HD 10 Kids Edition kostet 200 Euro. Falls das Tablet innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf kaputtgeht, wird es ausgetauscht.

Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

    •  /